2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf der Suche nach der Vollendung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MalancaMotori
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi.24.10.2007, 16:17    Titel: Auf der Suche nach der Vollendung Antworten mit Zitat

Morsche und en Guude !
Ich bin auf der Suche nach meinem Traum, den ich dummerweise vor vielen Jahren verkauft habe! Shocked
Ich suche nach einer MALANCA 125 E2C Sport, Baujahr 1979, Rot-Weiß lackiert mit Campagnolo-Felgen, Gold, und 7 Doppelspeichen !
Mit dieser Rakete habe ich alles im Umkreis versägt ! Keine Angst vor großen Tieren, bei letztlich 21 Kavallole und ca. 100 kg Kampfgewicht ein wahres Geschoß, welches auch akkustisch ein Genuß war ( zw 11000 und 14ooo min-1 verwertbare Leistung) .

Für jeden Tip dankbar !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.24.10.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich normalerweise der richtige Ansprechpartner, da ich eh sehr oft in Italien bin. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MalancaMotori
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi.24.10.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

servus Gottfried !
Hast Du shon irgendwelche malanca´s gesehen ?? Kaufadresse eventuell ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi.24.10.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@MalancaMotori

Hallo

Gib ein inserat bei www.classic-motorrad.de auf dort habe ich auch meine TZ350F gefunden.Wirklich empfelenswerte seite.

Viel Glück auf Deiner suche Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
Yamaha TZ350F,Honda RS125R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.24.10.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Malancas hab ich genug gesehen, interessiert mich nur nicht, deshalb keine Adresse. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mi.24.10.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo MalancaMotori,

meinst Du sowas?



Das hab ich im September in Imola gesehen, ist wohl nicht leicht zu verkaufen, war nämlich auch schon mindestens 2 mal auf dem teilemarkt in Mailand.

Im November ist wieder markt in Novergro, da kann ich ja mal ne Visitenkarte von dem Typen erbetteln.
Gruß
Werner[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MalancaMotori
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi.24.10.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wwild !
muß ein älteres Modell sein, meine hatte 3 Bremboscheiben.
Wäre trotzdem Super, wenn Du mal ne Visitenkarte bekommen könntest !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.24.10.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Werner,

gehts etwas größer bitte Wink Wink



Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MalancaMotori
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi.24.10.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Triples !
Merci für den Tip, die classic hatt ich vor Jahren mal abonniert, in meiner
4-T-Zeit ( R 25/3 ); Werde ich mal inserieren !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HardiM
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: Di.08.01.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auf der Internetseite www.classic-motorrad.de wird zur Zeit eine angeboten. 125er 2 zylinder wie es aussieht Gußfelgen und Scheibenbremse. Schau es Dir mal an.

Gruß Hardi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de