2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sportbike - das ist sie nun

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K50Bruno
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Hannover / Celle

BeitragVerfasst am: Di.18.09.2007, 21:10    Titel: Sportbike - das ist sie nun Antworten mit Zitat

Hallo ,


nun habe ich endlich mal Zeit gefunden , mein neues " böses Biest " hier vorzustellen.

Am Samstag habe ich die Lackteile von franxmann abgeholt und Sonntag sollte die Hochzeit sein.

Das ist nun mein Sportbike , so wie ich es mir vorgestellt habe. Natürlich nicht Original sondern originel.

Es fehlen mir zum Fertigstellen noch ein originaler Kettenschutz und der Gepäckträger. Diese Teile bekomme ich wohl von einem guten Bekannten:

Ich habe einen Sachs 50/6 S mit 6 Gängen eingebaut. In der Technik dieses Sportbikes sind viele Teile der RL wiederzufinden , um einen optimalen und sicheren Fahrkomfort zu gewähleisten.



















In die Lampe habe ich ein Zündschloß eingesetzt. Original war nur ein Killschalter am Lenker montiert. Mit dem Schloß wird natürlich auch das Licht gesteuert.

Bei der ersten Probefahrt habe ich dann festgestellt , das ich unbedingt die hochgesetzten Fußrasten anfertigen lassen muß, den Asphalt hatte ich schon berührt.


So das ist nun meine Geschichte zu dem seid jahren von mir gesuchten Sportbike.


Zum Schluß nochmal ein Bild , wie ich das Möff am 17.07.2007 bekommen habe :









_________________
mfg jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 318
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: So.30.12.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön geworden, gratuliere !!
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC und DT175MX, dazu evtl ne TZR 125RR 4DL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4479
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.30.12.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Saubere Arbeit ! Gratulation !
-----------------------------------------Gruss Atze-------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luckygegs
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Rosenfeld

BeitragVerfasst am: So.30.12.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wunderschön gemacht !

Auch die anderen 50er, die auf dem ersten Foto zu sehen sind, sehen super aus !

Wann kommt noch eine Kreidler hinzu ?

mfg Gerd
_________________
RD 350 and more...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 636
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: So.30.12.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

schön gemacht, sieht richtig gut aus Deine Herde,



Grüße


Philipp


u.a.RX/RL/125T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 832
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.03.01.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

luckygegs hat Folgendes geschrieben:

Wann kommt noch eine Kreidler hinzu ?

mfg Gerd


Lass mal,dat wird den Brunsmann dann doch zu schnell Wink Very Happy Very Happy Very Happy

frohes neues noch franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
K50Bruno
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Hannover / Celle

BeitragVerfasst am: Do.10.01.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey franxmann ,


bei der ersten Ausfahrt mit dem Sportbike hab ich dich doch wohl auf deiner Kreidler RS abgeledert , oder net ??? Laughing Laughing

Wurdest zumindest immer kleiner im Rückspiegel Cool
_________________
mfg jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de