2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rätschentreffen 2007: Es ist angerichtet...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mini
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 02.08.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr.31.08.2007, 19:37    Titel: Rätschentreffen 2007: Es ist angerichtet... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Fürs Rätschentreffen ist jetzt alles aufgebaut- ihr könnt kommen.
Und ganz wichtig: der Bierstand wurde zentral platziert - kurze Wege, gesichertere Nachschub.

Bis Morgen

Gruß Mini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m00niE
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Bei Kirchheim u. Teck

BeitragVerfasst am: Fr.31.08.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich vorallem seit der neuen 0 Promille-Grenze besonders toll Laughing

Bis dann!

Frieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.31.08.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da auch Mineralwasser Question Question

Bis Morgen dann

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Fr.31.08.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,
wann fähsrt Du?
ich muss morgen früh noch neue Gummis auf die Mopeds aufziehen lassen und will dann um 14 Uhr im Krummbachtal aufschlagen.
(Will ja den Fassanstich nicht verpassen Smile )
Also falls Du Bedenken wegen solchen Lappalien wie abgesoffene Vergaser oder losvibrierte Schaltgestänge hast, können wir uns ja am Parkplatz zur Weiler Hütte treffen. Dann kann ich Dich wieder eskortieren Smile

kannst Dich ja bei Bedarf melden

Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.31.08.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Werner,

keine Sorge, ich schaff das schon, auch ohne "fremde" Hilfe. Wink Meine Mopeds funktionieren derzeit alle ganz gut. Schrauben kann ich selber auch schon wieder. Mußte heute und morgen Vormittag an dem Falschtakter eines Kumpels herumschrauben. Ich kann Dir sagen, so eine Africa Twin ist dermaßen verbaut...... Da lob ich mir so´n alten einfachen Zweitakter. Habe ebenfalls vor so gegen 14:00 dort zu sein. Mein Freund Pit kommt voraussichtlich mit meiner GT 250 auch mit.

Bis denne
Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
@xel
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 26.09.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa.01.09.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

hier mal erste Bilder vom Samstag: http://www.chickenracing.de/2takt-07

War eine nette Atmosphäre, einige Leute wieder getroffen (super Dein 800er Claus Peter!!!). Bin hier von meinem Umfeld nur Bierabholpreise von 3,50 für 0,5 nicht gewohnt.... Rolling Eyes

Gruß!!!

@xel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.01.09.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe auch ein paar Fotos geschossen Exclamation Später kommen natürlich noch ein paar dazu. Morgen bin ich nochmal dort und mache selbstverständlich wieder neue Fotos.

Hier Fotos guggen Rolling Eyes http://www.maier4all.de/index20.htm Rolling Eyes


Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
m00niE
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Bei Kirchheim u. Teck

BeitragVerfasst am: Sa.01.09.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder Exclamation
Bin leider erst ziemlich spät gekommen, kurz vor der Preisübergabe, aber
war trotzdem ganz angenehm.
Bin morgen wahrscheinlich auch wieder da, bin aber noch nicht 100%ig sicher, da der rechte Vergaser noch ein wenig zickt, wie ich feststellen musste Evil or Very Mad
Zu erkennen bin ich an meiner Suzi, silberner Höcker mit blauem Streifen, blauem Tank mit Schrift nur rechts, verbeultes Vorderradschutzblech, sollte es nur einmal geben Laughing

Bis dann!

Frieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.01.09.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend- alle an den Flachbildschirmen!
Das heute im Krumbachtal hat eindeutig " Lust auf mehr" gemacht!
Ich kannte das Terrain noch nicht, aber wenn da noch "Sanitaire Anlagen" wie Dusche etc . existieren , die Bewirtung vorhanden ist und angeblich eine Teststrecke von "Motorrad" nicht so weit (für Beschleunigungsrennen) entfgernt ist - wär das echt mal was für das Kawa - Jahrestreffen ! ( Hab da schon was gehört , dass ich da offiziell zum Dienst eingeteilt wurde) Shocked
Das Treffen war super und es waren jede Menge nette Leute da , mit denen man Benzin reden konnte, und da werde ich morgen gegen Mittag auch nochmal auf einen Snack mit der 72'er H2 vorbeischauen ! Muss ja auch nochmal bewegt werden , diesjahr ! Das gute Stück!! ( Letztesmal im Mai -Elsenz!)
Es war für mich faszinierend , zu erleben , wie harmonisch ein2-Takt Treffen in einer Naturfreunde-Hütte funktioniert -- Die vielen Bäume dort haben aus unserem CO-2 ganz viel O-2 gemacht , und dadurch haben in Leonberg ganz viele Asthmatiker die ganze Nacht gute Luft bekommen !!!!
WIR SIND ALLGEMEINNÜTZIG!!! Weg mit der KFZ-Steuer für 2-Takter!!
Die Bäume müssen erstmal voll ausgelastet werden - so is das !!!- Is da noch niemand draufgekommen??? Und falls da keiner mehr Photos macht , mach ich den Rest morgen hierrein! Da waren meines Erachtens fast gar keine Kawas zu sehen ! Das ändert sich dann !!! -------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na,mann gut,mit unsern 50ern wären wir da eh untergegangen Wink

Nacht franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Franx hat Folgendes geschrieben:
Na,mann gut,mit unsern 50ern wären wir da eh untergegangen Wink

Nacht franx


sehe ich nicht so,
da waren jede Menge 50er. Ich schätze mal so um die 15 Stück, sah aus wie damals in meiner Sturm und Drangzeit.

Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Werner,

kommst Du heute auch nochmal Question

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi Robby,

klar, werde mit Silvio aus Österreich anreisen (unser Tourguide bei der "4 Tage-Zweitakt-Pässe-Tour Smile ) Silvio kommt mit seiner RD 500, er
iwollte heute morgen um 7 Uhr weggefahren, ich rechne dass wir dann zwischen 10 und 11 Uhr dort seine werden.
Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Super Bilder!!!

Vielen Dank!

Grüße
RalfK

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mini
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 02.08.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

@kawatze: neben der kneipe gibt es genügend duschen, ware ja früher mal ein schönes waldfreibad. und: der kneiper ist sehr kooperativ, der bierpreis mit 3 euro für 0,5 weizen etwas stramm aber ok.

eine teststrecke haben wir dort nicht, die ist bei tuttlingen. wenn was geht, dann auf dem ADAC-übungsplatz am glemseck, zirka 2 km entfernt.

gruß mini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de