|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anderl Meister

|
Verfasst am: Di.16.01.2007, 03:47 Titel: 01.07.07 / 1. Italofrühstück des Italostammtisch Pirmasens |
|
|
Moin Moin wie der Pfälzer sagt
Es gibt ja genügend 2-Taktende Italiener. Die wollen wir mal auf jeden Fall nicht vergessen.
Am 01. Juli 2007 veranstaltet der Italostammtisch Pirmasens sein 1. Italofrühstück.
Dazu laden wir alle Fahrer und Fahrerinnen italienischer Bellas recht herzlich ein. Und ich würde mich ganz besonders freuen wenn auch ein paar italienische Zweitakter dabei wären.
Das ganze findet auf dem Gelände der Firma "Heinz + Horn", Robert-Bosch-Str. 2, in 66877 Ramstein statt.
Demnächst gibts noch`n paar mehr Infos auf unserer Webseite. Einfach mal öfter vorbeischauen => Italostammtisch Pirmasens
Ciao
Andreas
PS: nix gegen Roller aus Italien...aber die sind nicht gemeint. Ihr wisst was ich meine  _________________ 2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz |
|
Nach oben |
|
 |
Anderl Meister

|
Verfasst am: Fr.29.06.2007, 03:32 Titel: |
|
|
Hi.
Wollte nochmal daran erinnern. Jetzt am Sonntag.
Mal gespannt wieviel zweitaktende Italiener auftauchen.
Und wegen dem Wetter. Es soll doch ganz gut werden und die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt.
Ciao
Anderl _________________ 2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|