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Gt500 T500 beim Kicken geräusch im zylinder Kubelwelle?

 
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X 7 Maniac Racer
Schmiermaxe
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Anmeldedatum: 12.02.2005
Beiträge: 18
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BeitragVerfasst am: Do.24.05.2007, 21:24    Titel: Gt500 T500 beim Kicken geräusch im zylinder Kubelwelle? Antworten mit Zitat

Gt500 T500 beim Kicken geräusch im zylinder klingt so als würde der kolben gegen Zylinderkopf schlagen ist jetzt die Kubelwelle im Arsch?
Kolben laufen frei ist auch nicht bei jedem Kick sie springt auch nicht mehr an! So wie ne art fehlzündung! Aber das geräüsch Klpfen nur auf dem Linken zylinder ist auch bei ausgebauter zündkerze da!
Ach ja Habe auch gesehen das der komische neben schlauch vom Linkenvergaser zum Tank ab war was hat er für ne funktion und wieso
nur auf einem Vergaser so ein extraschlauch zum Tank?
Uuffffff
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Do.24.05.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je Rolling Eyes das hört sich nicht gut an. Würde auf jedenfall mal den Motor zerlegen/zerlegen lassen Exclamation Exclamation Exclamation

Der Schlauch könnte vielleicht der Unterdruckschlauch für den Benzinhahn sein Question

Grüße
RalfK

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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Do.24.05.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ralf hat Recht Exclamation Der komische Schlauch am linken Vergaser ist der Unterdruckschlauch zum Membranbenzinhahn, ohne den kommt kein Sprit. Und ohne Sprit läuft das beste Moped nicht. Wink
Bei der GT 250 ist der Unterdruckschlauch allerdings am rechten Vergaser.

Gruß Robby
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Holger
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BeitragVerfasst am: Fr.25.05.2007, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Yamaha läuft der Sprit dennoch wenn der Hahn auf PRI steht.
Ist der Schlauch ab läuft der Zylinder zu mager wegen Falschluft. Der Motor dreht hoch.

Gute Besserung
Holger
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Invictus maneo
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MarkusH
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Beiträge: 346
Wohnort: Coppenbrügge

BeitragVerfasst am: Fr.25.05.2007, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Die GT250 Modelle mit 26er Vergaser (feste Montage am Zylinder mit Wärmeisolator, Stiftschrauben und Muttern) haben den Unterdruckschlauch-Anschluss für den Membran-Benzinhahn links!
Die jüngeren Modelle mit 28er Vergaser (Montage am Zylinder über Gummi-Ansaugstuzen) haben den Schlauchanschluß rechts.

Benzinhahn Stellung PRI (=Priming) gibts auch bei Suzuki: Sprit läuft auch bei stehendem Motor.

Das klopfende Geräusch könnte von einem defekten Pleuellager kommen. Also Zylinderkopf runter und überprüfen, ehe was anderes gemacht wird:
-->Kurbelwelle drehen, bis der Kolben einige Millimeter über OT hinaus nach unten gezogen wird. Dann versuchen, den Kolben leicht nach unten zu drücken. Lässt sich der Kolben wie gegen einen Anschlag ein (sehr) kleines Stück nach unten drücken, womöglich mit einem Klickgeräusch, ist eines der Pleuellager defekt
Dieser Test funktioniert nur, wenn die Lager schon richtig hinüber sind. Lager mit geringstem Spiel nahe der Verschleissgrenze können so nicht gefunden werden!

Andere Möglichkeit, weil nicht immer zu hören und Motor nicht bzw. schlecht anspringt:
Gebrochene Kolbenringe. Manchmal rutschen die Bruchstücke aus der Nut und klopfen bei den Schlitzen an. Nicht immer, aber immer öfter.
Eventuell sichtbar durch den Auslassschlitz bei demontiertem Auspuff-Krümmer

bis dann
Markus
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