|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Mo.14.05.2007, 17:17 Titel: Elefantentreffen `74 |
|
|
Damals mit meiner H1B und meiner Freundin zum Elefantentreffen am Nürburgring gefahren. .....wir wollten grad losfahren, blieb ich doch im Schlamm stecken; sagte zu meiner Freundin, schieb mal an! .....na ja, ... Hinterrad ist zum Teil etwas mehr oder weniger durchgedreht ...meine Freundin sah echt gut aus danach .... ich hab dann gewartet daß die aufsteigt .... und bin dann losgefahren! ....... so nach 20 Km denk ich so; hast heute aber viel Platz ..... 5 Km weiter; ...... hmmmm soooo viel Platz heute , kam mir dann komisch vor, kurz nach hinten geschaut ,; keiner drauf . Ich sofort alle meine Kumpels gestoppt und gesagt ich müsse noch mal kurz zurück. .... kann passieren Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|