2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motor ist wieder ganz......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arnim
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 25.11.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Berg-Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.07.05.2007, 23:00    Titel: Motor ist wieder ganz...... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wollte mal eine Lobeshymne auf den Ralf von der TrippleKlinik schreiben.
Hatte an meiner GT 550 ja die Kickstarterwelle abgebrochen und hatte nicht den Mut den Motor selber auf zu machen.Hab also den Ralf angerufen und der erklärte sich sofort bereit mir den Motor zu reparieren. Ich den gestrippten Motor zu Ralf gebracht und rappzapp war er wieder ganz,obwohl er ja ein ganz technisch hochkarätiger Hightechmotor Very Happy ist hat er ihn hinbekommen.
Also, Suzukis sind bei ihm auch in sehr guten Händen!!!!!
Hab heute alles wieder zusammen gebaut und morgen wenn es nicht regnet wird probegefahren.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe auch an deine Frau ohne die es so schnell auch nicht gegangen wäre...(ist ein Insiderwitz)
Gruß Arnim,der,der jetzt wieder kicken kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.08.05.2007, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arnim,

Vielen Dank! Wink
Und meiner Frau gehts auch wieder gut! Laughing Laughing Laughing

Und Pfingstmontag wollen wir deine Suzi am Orbach sehen Exclamation Exclamation Exclamation

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arnim
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 25.11.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Berg-Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.08.05.2007, 20:43    Titel: xxx Antworten mit Zitat

Schön das es deiner Frau wieder besser geht ,denn ohne sie könntest du ja gar keine Reparaturen ausführen schön basteln
Bin heute gefahren....alles ok,sogar mein Anlasser tut es jetzt, nach
dem ich ihn jetzt richtig repariert habe.
Orbach ja sicher!!!!!!!!!
Grüsse Arnim
Kicken ist viel cooler........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.08.05.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nix anderes erwartet! Wink

Grüße
RalfK

KAWASAKI Classic Racing Team Laughing
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de