2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7 KW Drossel für RD 125 LC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So.25.03.2007, 00:14    Titel: 7 KW Drossel für RD 125 LC Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich verkaufe meine Deutsche RD 125 LC 10W (das Schweizer Baby bleibt bei mir). Da sie 7 KW in den Papieren hat aber offen (13KW) ist, würde ich gerne die Drossel mitliefern. In den Papieren steht: "Drossel im Ansaugtrackt". Ich dachte immer, dass die 7 KW mit einer Drossel im Krümmer "erreicht" werden.

Wer kennt sich damit aus? Vielleich weiss jemand, woher so eine Drossel zu kriegen ist und wie man damit so ein armes Möpi "erdrosselt".

Danke und Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.25.03.2007, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei einer Yamaha -- ich würde das niemals tun!!!!
Das sind doch alle unschuldige 2-Takter und haben nix gemacht ausser CO-2 und ein wenig Nebel !! Lasst den Unfug - sag ich euch so !!!----Gruss Atze -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So.25.03.2007, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Atze, es gibt so Wahnsinnige, die erfinden so etwas und noch Verrücktere, die freuen sich,wenn ich so eine Drossel mitliefern kann. Ich mach gerne Leute Glücklich, darum meine Frage Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.25.03.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tell !
Ich wollte ja nur mal wieder meinen Senf dazu geben ! Ich glaube die Mehrheit weiss , wie "ernstgemeint" viele meiner Beiträge sind !! Laughing Laughing !
Aber manchmal ist hier drin(im Forum) so ein Vakuum , dass ich mal lieber was völlig Unqualifiziertes antworte ,obwohl ich von der Materie gar NIX verstehe -- UND VON DROSSELN SCHON MAL GAR NIX!!!!!
Und ich hab da nicht mal ein Problem damit ! Vielleicht lockt das den einen oder anderen aus der Reserve und trägt mal hier was bei ! Auch wenn der mich in die Wüste schickt -- ist das immer noch besser als Schweigen , ein paar mehr Aktive könnt's schon brauchen - das Forum !!
--------------------------------------------------Gruss Atze----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So.25.03.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,
habs schon richtig verstanden, Du weisst ja, Du schreibst was, ich schreib was usw. und wenn wir glück haben gibts was zu Lachen Laughing

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.26.03.2007, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Drosseln Question das sind doch Amseln .....oder Question Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.26.03.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Drosseln stehen sogar unter Naturschutz (Rote Liste) !!
Sind aber sehr schmackhaft!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing ---Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo.26.03.2007, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, und diese armen Viecher werden in den Ansaugtrackt oder in den Krümmer gesteckt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.26.03.2007, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tell ! Wenns im Auspuff oder sonstwo zwitschert , is ne Drossel drin !
Raus damit , und das Mofa läuft besser!!-Übrigens---
Seit ich den Luftfilter an meiner KH-500 entfernt habe , sind zumindest keine laut schimpfenden R90-S Fahrer mehr drinnen ( Im Luftfilter)- ---Kein Zinnober mehr beim Gasgeben und die Leistung ist konstant besser !
Denen passiert gar nix , die werden durch ein suberes Auspuffsystem unversehrt wieder hinten ausgespuckt !! Cool Cool ----------------Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de