2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöne Zweitakter................
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.07.02.2007, 21:09    Titel: Schöne Zweitakter................ Antworten mit Zitat

.................gibts hier zu sehen:
http://www.rg500.com/woodley.html

Shocked Shocked Shocked

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.07.02.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Super Exclamation Exclamation Exclamation Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.08.02.2007, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das war sicherlich ganz weit weg von hier -- gell? Gruss Atze !!!
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.08.02.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Denke schon. Crying or Very sad

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.08.02.2007, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was für geleckte Kisten und selten schöne Kisten Shocked
Die TZR zum Schluss passte nur als krasses "So nich !" Beispiel Mad

Auch tolle Bilder,gut gemacht.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Do.08.02.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

kaum zu glauben,daß man so viele Schönheiten auf einen Haufen vorfindet. Ich habe mir nicht das ganze Album angesehen,da das
Laden mit 64,0Kb/s ewig dauert.

Gruß Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.08.02.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, DSL ist überfällig Idea Exclamation Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr.09.02.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

du kannst mir ja mal einen Tipp geben,wie ich die Telekom dazu bringe,
die Baumaßnahmen weiter voran zutreiben. Es fehlt an der Netzvervollständigung und liegt nicht an mir.

Gruß Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.09.02.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

lass die Telekom. Zieh ins Rheinland Idea

Gruss Wink
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr.09.02.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

nein danke,ich bin erst im August 2006 umgezogen und irgendwann wird
das DSL auch uns funktionieren.

Gruß der umgezogene Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.09.02.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohn auch am Arsch der Welt ... und habe DSL Very Happy Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Sa.10.02.2007, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Gottfried,

ja Thüringen ist nicht Bayern. Da braucht man nicht abgelegen zu wohnen,um kein DSL zu haben.

Gruß Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xt_500
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa.24.02.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Holger hat Folgendes geschrieben:
Was für geleckte Kisten und selten schöne Kisten Shocked
Die TZR zum Schluss passte nur als krasses "So nich !" Beispiel Mad

Auch tolle Bilder,gut gemacht.

Gruss Holli


nö, find grad die auch geil, der fährt sie wenigstens und auch sicher nich wie so ein mädchen damit sie ja nich dreggisch werd. der ist mit spass dabei, das sieht man, der wirft sie nich nur auf den hänger und fährt sie zu veranstaltugen, der ist vielleicht als einer der wenigen auf eigener achse da hin. nochma NÖ! geiles ding

ich fahr auch eine schmuddel RD und ich lieb es die fuzzies mit ihren gprxzf zu nerven bis sie platz machen. grad um so mehr weil mein RD'li so verwatzt ist. Twisted Evil

ich sag nur follow the blue smoke Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.25.02.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend - ganz deiner Meinung !
Noch bin ich immer mit meinem eigenen Moped zu den Veranstaltungen gefahren und hab das nicht mit dem Sprinter dahin gebracht !
Ich habe recht schöne Triples , aber die werden auch alle bewegt ! Zugegebenermassen fahre ich nicht gerade bei schlechtem Wetter los, oder ,wenn's die nächsten 5 Minuten anfängt zu Regnen ! !! Da bin ich einfach zu faul zum Putzen ! Shocked Shocked Aber sonst müssen die Mädels echt ran !
Zum anderen mag ich auch die verwarzten Dinger, denen man den "Alltag" ansieht !
Da war doch tatsächlich neulich eine "Goldwing" an der Solitude mit sage und schreibe 560.000 Km (m.e. glaubhaft) in einem entsprechendem Outfit (Mindestens 30 Aufkleber Elefantentreffen 19....- 200... ) das hat schon was Besonderes! (obwohl Falschtakter.... Geschockt )-Grüsse Atze-------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.25.02.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

eigentlich bin ich auch der Meinung man sollte die Moppeds bewegen und nicht ins Wohnzimmer stellen. Allerdings wird ein täglicher Ritt mit einer Dreizylinder Kawa (H1/H2) bei der Ersatzteilversorgung ziemlich teuer. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte das es zum Luxus wird mit der Kawa täglich "zur Arbeit" zu fahren. Leider habe ich keinen Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!" auf dem Auto. Crying or Very sad

Sitze ich aber einmal auf dem Teil drauf, sind alle Ersatzteilpreise und Ersatzteilnotstand vergessen. Und dann gibts nur noch die Sporen.

Und zum Treffen einige Hundert Kilometer über die Autobahn monoton zu düsen macht auch nicht wirklich Spass! Ganz im gegensatz hier im Bergischen Land die Kühe aufscheuchen. Twisted Evil

Peter, wenn ich natürlich wie du auf ein sehr grosses Ersatzteillager zurück greifen könnte, wäre mir das auch egal. Wink
Schick doch mal ein Bild von deiner schmuddel RD Idea

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de