2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sitzbank für NS400R

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.27.01.2007, 11:06    Titel: Sitzbank für NS400R Antworten mit Zitat

Tach schön,nachdem der Winter bei uns Einzug gehalten hat und ich mir die Finger in meiner Halle so langsam abfriere,bin ich am Überlegen ob ich mir ne Sitzbank für die NS400R bauen soll und wie die dann wohl auszusehen hat Rolling Eyes Nur der Sitz oder gleich mit den 2 Seitenteilen wie original oder erst mal nur die Sitzbankabdeckung für den Sozius hmmmmh.In GFK oder CFK ??Was meint Ihr denn dazu?Schreibt mal Eure Meinung Exclamation Oder lieber gleich was von der NS500R nehmen und passend machen??Oder sollte das ganze Plug and Play werden.Ich bin noch am Überlegen/Zweifeln.Evtl. habt Ihr ja eine Idee Very Happy Über jeden Hinweis egal ob Sinn/Unsinn bin ich dankbar Very Happy Gruß Wolfi,der jetzt mal wieder Schneeschippen geht Twisted Evil
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So.28.01.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist wunderschön, wie sie ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.28.01.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Wolfi, plagt dich so die langeweile Question Wink

Ich würde auf jedenfall das original behalten und vielleicht etwas Plug and Play basteln wenns denn sein muss.

Wenn du aber an einer 2. Maschine bastelst, würde ich was von der NS500R nehmen. Das hat was Idea

Grüße
RalfK

GFK ist GEIL Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So.28.01.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tell Very Happy und auch Dir Ralf Wink Für die eine hätte ich gedacht was originales aber abgekupfert und plug and play.Für die andere was kpl. anderes. Wenn,dann sollte es sehr gut gemacht werden.Ich mach mir halt so meine Gedanken,weil in der NS400R-Szene irgendwie die Luft raus ist und ich auch schon lange nix mehr gemacht habe Wink. Es gibt ja schöne NS-Umbauten aber ich möchte evtl. 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischen.Ein Rohling ist schon fast fertig,ohne Kante(Zwischenraum) von Soziusabdekung zur Sitzbank ->Sieht dann für orig. dann Edler aus und ist sehr einfach im Austausch.Projekt 2 wird dann etwas ganz "Anderes"->Wie erzähl ich´s meiner Nachbarin Wink Sitzbank und Motor sind zum basteln ja noch übrig.Danke für´s schreiben und ein dreifaches S.........hoch,Gruß Wolfi.P.S haltet Euch O-Line Wink
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de