2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anmeldung im Forum.....Roman Teil II

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen, New's und Regeln für das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 429
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.23.01.2007, 15:02    Titel: Anmeldung im Forum.....Roman Teil II Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
ab heute, hier und jetzt gültig:
Dies betrifft alle Neuanmeldungen für das 2T-Forum. Falls ausser der Mailadresse nichts im Profil vom User hinterlegt wurde, werden diese Neuanmeldungen ab sofort kommentarlos gelöscht Exclamation
Ich schreib mir hier nen "Wolf" dass mindestens 2 Pflichtfelder, besser noch alle ausgefüllt werden, aber interessieren tut das anscheinend niemand. Evil or Very Mad
Ich maile heute die letzten 6 Leute manuell noch mal an, dass sie doch bitte ihre Daten noch ergänzen sollen. Das war's aber dann auch.....

Ich habe es nämlich jetzt ABSOLUT SATT! , nur noch Sklave des Forum-Systems zu sein. Crying or Very sad
Ständig bin ich nur dabei Spam-Mails und Fake-Einträge die immer mehr werden, wieder zu löschen. Dann auch noch die Falscheinträge von richtigen zu unterscheiden, den Herren die nix ausser ihrer Mailadresse angeben, auch noch "hinterhermailen". Um dann tagelang auf irgendwelche Bestätigungen dieser Leute zu warten, dass sie doch einen Wohnort, Beruf oder Interesse haben. Anschließend kann ich dann die korrigierten Angaben manuell auch noch in die Datenbank schreiben, um dann Monate später erstaunt festzustellen dass gerade dieser jenige "Neu-User" noch nicht einmal einen Beitrag ins Forum geschrieben hat Shocked
Ich möchte mal wissen wofür ich mir eigentlich die Arbeit mache Question

Also aufgepasst Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Um bei uns in den Standart-Foren NUR zu lesen, braucht man sich NICHT als Mitglied anzumelden Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Neuanmeldungen werden ab sofort nur dann noch freigeschaltet WENN:
Die korrekte Mailadresse UND mindestens Wohnort und/oder Beruf bzw. die Interessen dazu angegeben werden. Am Besten einfach alles ausfüllen!
Ich kann dieses total anonyme "Internetgehabe" einfach nicht leiden.
Entweder ich trete einer Interessengemeinschaft bei und gebe mich wenigstens "virtuell" zu erkennen, oder ich lass es einfach bleiben. Und die Leute die immer als Angstgrund ihre richtige Mailadresse wegen Spam und so weiter nicht angeben wollen, denen sei gesagt """ benutzt einfach das Internet nicht mehr, oder eiert nur da im Internet rum wo ihr völlig anonym bleiben könnt""" So, ende des Romans.....
Anonyme Grüsse
der Admin
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen, New's und Regeln für das Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de