2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tempo 120

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.28.12.2006, 11:26    Titel: Tempo 120 Antworten mit Zitat

will da so `ne dumme Sau einführen! Shocked Shocked Shocked
Startseite T-Online, http://onnachrichten.t-online.de/c/10/01/16/62/10011662.html ... da gibt`s nur eins: VOTEN Für frei Fahrt für alle Bürger. Los Leute votet !!!!!! .... kann man beliebig oft wiederholen. MUß man machen, damit die Grünen nicht NOCH MEHR nach vorne kommen!!!! Nix gegen Umweltschutz, sollen aber die Amis und Australier ( die größten Umweltsünder ) erst mal anfangen sich auch umzustellen, ich persönlich sehe nicht ein, daß Deutschland den Vorreiter macht .... und alle anderen schludern rum!! Nur 1 Beispiel: Brandrodungen im GROßEN Stil in Fernost, daß sogar der Flugverkehr beeinträchtigt wurde; sollten sich die Grünen erst mal DARUM kümmern!!
Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
zawen
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 26.11.2003
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do.28.12.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Laut ADAC liegt die Durchschnittgeschwindigkeit momentan bei ca 115.Wäre doch sogar ne Verbesserung Laughing .
Im Ernst:Alle Länder mit Tempolimit haben mehr Tote.Verbrauch,hm ja.Hab festgestellt(PKW)ob ich 130 oder 160 fahre ist egal.Brauche(Mondeo 1,Cool immer 8l.Nur Vollgas schluckt.
Der Vorwurf an die Industrie zieht schon eher.Ein Golf TD mit 70PS hat vor 20 Jahren das gleiche Verbraucht wie heut ein 105 PS TDI.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.28.12.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Freie Fahrt für freie Bürger!" Wink Bin dabei.

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.28.12.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die haben wohl was an die Idea Exclamation Exclamation
Habe meine Stimme grade eben abgegeben.

Robby

PS: Alles unter 180 Km/h ist Schritttempo Wink Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.28.12.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: kann man wiederholen, sorry ; meine Finger glühen schon!!!!!! I maog a mei 225 Km/H fahr`n, wenns frei is!!!!!! Ciao Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.29.12.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Beispiel Italien; da sind 130 erlaubt, auf der Autobahn, ....fahr ich ( mit Hänger, 80 Kh/h zugelassen )
laut Tacho 155 !! ....überholt mich die Polizei, ... schaut kurz rüber .... und weiter! .... mach das mal in Deutschland: Lappen weck!!!!

.... anderes Beispiel; fahr ich durch Italien, Baustelle, mit 60 Km/h-Limit! .... normal fahr ich da mit 120 durch ( ist normal), ist da die Polizei direkt hinter mir , ich fahre 80 Km/h, denk mir so: kannst nicht bringen; fahr 70 Km/h!
... da geht auf einmal das Blaulicht an, ich fahr ganz rechts; die Bullen haben wild gehupt und mir `nen Vogel gezeigt! ...daß die mir nicht noch `n Protokoll geschrieben haben, wegen Verkehrsbehinderung war alles!! !!!

.... oder ich bin in Italien; Baustelle, Ampel rot, ich das letzte Fahrzeug ( als 6ter ) .....kommt der 7. an, Blinker, überholt ... und fährt durch!! ... vieleicht versteh ich die ganze Straßenverkehrsordnung nicht in Italien
Ich sage immer so; in Deutschland heißt es: im Zweifelsfalle IMMER BREMSEN, in Italien ist das andersrum: IM ZWEIFELSFALLE IMMER VOLLGAS!!!!!
.....sonst fährt dir einer hinten drauf!!!!

Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.05.01.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Als Mindestgeschwindigkeit find ich das akzeptabel ! ... Das hätte schon was!
Aber Ausnahmen muss es auch geben -- An Kreuzungen und zu engen Kurven-- und natürlich für die kleineren Modelle , die die vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit z.b. am Berg nicht erreichen können !-- Für die gilt "Vollgaspflicht"--- Cool fänd ich das!---Gruss Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.05.01.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Atze,

Embarassed meinst Du etwa mich und die S1 Question Die funktioniert schon
immer nur mit Vollgas. Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.07.01.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei wäre alles so einfach:
http://www.repubblica.it/popup/video/frame/velocita.html

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.12.01.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Gottseidank fahren die Frauen üblicherweise nicht so schnell!!
Ich hab grad dran denken müssen , wenn für die dann "Bottomless boys " mit nem 50'er Täfelchen am Strassenrand ständen und mit sonst was wackelten ! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked ----- Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de