2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schnauze voll!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.28.12.2006, 02:02    Titel: Schnauze voll!!!!! Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich fast schon 4 Jahre "Sesselfurzer", weil mein Laden ja auch laufen muß ( ...und von irgentwas muß ich ja leben) .... nur ... konnt grad nicht schlafen, .. weil.... mich das irgendwie stört, daß ich den ganzen lieben langen Tag nix anderes mache wie Rechnungen schreiben, nach Italien fahren; Teile einkaufen, wieder verkaufen ....geht mir VOLL auf den SACK, ... weil ich selber nicht mehr zum Fahren komme ( ...kann ich das überhaupt noch???? ....lang ist`s her, wo ich übern Ring gebrettert bin, Kallenhard rausgetragen < 140 km/h>... bis zum geht nicht mehr, Randstein langsam rauf ... und dann wieder runter .... ufff .... geschafft usw.)... wird sich jetzt ändern!!!! Entweder ich finde einen Fahrer für mich, oder ich fahre selber!!!!! Fahrer müßte nur Eigeninitiative mitbringen, Material bezahle ich! ...oder Kombination.... aber ich möchte mich nicht von dieser Welt verabschieden, bevor ich das nicht gemacht hab!!!! Da geht mir der Tod vom Wolfgang doch zuuuu sehr ans Herz!!!!

Gedenkpause!!!!!


Ich bin auch schon 52 .... und hab auch einige Probleme.... aber wat mut, dat mut!!!!

Geplant ist: meine Gilera 125 mit 40 PS, was draus machen, evtl. Drag-Racing ( geht auch dann mit Lachgas, ca. 80 PS max. ) hat 115 Kg.

...oder meiner Gilerasaki für Drag-Racing ( 90 PS normal-Betrieb.... mit Lachgas natürlich mehr!! Very Happy Very Happy ) 155 Kg.

WENN einer Interesse hat: Mitarbeit ist ABSOLUT notwendig!!!!!!
Ich stifte das Material, der andere kann Rennen fahren!!!!!

.... und das WICHTIGSTE ÜBERHAUPT: diese Person muß ZUVERLÄSSIG SEIN!!

Hab da schon einen im Visier, ... weiß aber nicht, ob der zuverlässig ist!

Gruß Gottfried .... der nicht mit 54 sterben will ....und keine Zeichnen gesetzt hat!!!! ....zur Sicherheit: Krebs hab ich ( noch) nicht!!!!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.28.12.2006, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Gottfried, so ist das wenn man älter wird. Da macht man sich schon seine Gedanken , vor allem wenn dann jemand Bekanntes urplötzlich von uns geht. Aber 52 ist ja noch kein Alter, schau dir den Heesters an der schon über 100 ist . Und Motorrad fahren verlernt man nicht, man fährt nur nicht mehr Kopflos sondern überlegt was passieren kann.
Da bekommt man direkt eine ganz andere Linie beim fahren Wink
Kauf dir einen größeren LKW dann brauchst du nicht so oft nach Italien zu fahren (Spaß muss sein) Laughing
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Do.28.12.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried,

na,mein "Alter" ! Wenn du,wie ich, gerade 65 Jahre geworden bist,machst
du dir wegen dem Alter keine Gedanken mehr und lässt es laufen,wie es kommt. Das Wichtigste dabei ist die Gesunderhaltung! Merke:
"Gesundheit ist nicht alles,aber alles ist nichts ohne sie!" Ich kann es
kaum erwarten im nächsten Jahr wieder an möglichst vielen Treffen teilzunehmen. In diesem Sinne wünsch ich dir einen guten Rutsch(ohne Mopped) und Gesundheit im neuen Jahr. Ein Zusammentreffen schließe ich wegen deinem Zeitmangel aus.

Gruß der "alte" Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.28.12.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried,

na da hats dich aber richtig erwischt. Geniesse jeden Tag und lebe entsprechend!
Du willst Drag Racing machen. Dann Bau dir was feines was unseren lieben Leo (nicht persönlich gemeint, Leo) alt aussehen lässt. Und wenn du selber nicht fahren kannst, so setz ich mich gerne auf den "Killer"! Aber bedenke das ich nicht so ein Leichtgewicht wie der Leo bin. Wink

Helfen kann ich dir leider nicht. Bist ja nicht gerade um de Ecke von mir! Very Happy

Grüße und Guten Rutsch ins Jahr 2007

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.29.12.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried,kann Dich echt gut verstehen Crying or Very sad In letzter Zeit haben sehr viele Leute aus der Szene ihre Verwandten,Söhne,Töchter,Bekannten verloren. Crying or Very sad Crying or Very sad Wenn ich Dir helfen kann ?Melde Dich doch mal.In tiefer Trauer um Wolfgang(Mitglied im Forum) ExclamationP.S....and the Band plaid on und Hut(Helm) ab zum letzten Gruß. Wolfi,der auch nicht mehr der "Jüngste" ist Rolling Eyes
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Sa.30.12.2006, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Gottfried,

wenn mal Not am Mann ist, dann kannst mich gerne kontaktieren, hab's ja nicht so weit zu dir.
Ein wenig Schrauberwissen bringe ich auch mit, 2T-Begeisterung sowieso.

Deine Gilerasaki wollt ich mir eh schon mal ansehen. Shocked Shocked
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Sa.30.12.2006, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Gottfried,
mein Beileid auch von uns.Nach jeder Nacht kommt ein neuer Morgen.Gönn dir ne Auszeit,auch arbeitsmäßig,lass mal richtig die Seele baumeln,und geh vermehrt unter Menschen.Mach einfach was Verrücktes,was du immer schon wolltest!Alleine machste dich nur selber nieder.

Ich hatte vor Jahren eine sogenannte schwarze Serie.Jedes Jahr starb ein lieber Mensch aus meiner engsten Verwandschaft.Von meinen Vater angefangen,von einen Tag auf den andern Schlaganfall,er war ein kerngesunder Mensch.Die Oma bei ihre Geburtstagfeier umgefallen,und später im Krankenhaus gestorben.Danach noch 2 Verwandte Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Soviel kann man gar nicht weinen,wie man Tränen hat.Aber 2004 war diese schwarze Serie endlich vorbei.Und nun freu ich mich über jeden Tag meines Lebens und denen meines Umfeldes.Nur das ist wichtig,und zählt für mich!!!

Alles gute auf deinen Wege,ich drück dir beide Daumen

franx und Family
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.03.04.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich endlich dazu durchgerungen in Behandlung zu gehen. Gar nicht so einfach: hab nach der gestrigen Behandlung 9.30 mich anschließend noch bis 13.30 rumgeqält (Geschäft, Mails, Versand) mich dann ins Bett gelegt ( vollgepumpt mit Schmerzmitteln ) ...und grade erst 8.30 aufgestanden Shocked Shocked Shocked Laut Therapeutin sind das Spätfolgen von meinem Dachabsturz vor 4 Jahren, wo ich mir doch 2 Rückengräten gebrochen hatte. Zum Glück hab ich ja meine Tochter bei mir fest eingestellt, die mir einen Haufen Arbeit abnimmt! ... aber alles weiß die natürlich auch nicht. Kann nur besser werden! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2007, 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab jetzt ein Tens-Gerät, IST JA WAAAAHNSIN, klemmst dir am Rücken so`n paar Elektroden drauf, schaltest ein .....und 15 Minuten später sind ALLE Schmerzen weg Shocked Shocked Shocked Shocked , man fühlt sich anschließend wie ein junges Reh!!!!!!! Booooh eh, so`n Gerät werd ich mir kaufen ( hab das ja nur auf Mietbasis) ....aber was das alles kann. .... auch wenn`s 1000 Euro kostet, ich bin einfach überwältigt!!!!! .... kann ma ma sehn, wie die Technik vorwärts geht.
Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2007, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gottfried, aber nicht tunen!!! Wink

Gute Besserung!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf: WITZBOLD!!!! Very Happy Very Happy
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat



RalfK Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht`s scheiße, das ich glaube, hab noch grade 10 Tage zum Lebem.Gruß Gottfried. .......machts gut Hoffe natürlich das es wirkt Gruß Gottfried, ... aber ich bin wirklich am Ende. !
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried,

Kopf hoch, das wird schon wieder. Kommt bestimmt vom Wetterumschwung.
Gute Besserung und alles Gute Exclamation Exclamation

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried.
Bau doch `nen KH250-Motor in `ne große Harley ein.
Damit setzt Du dann ein Zeichen auf`n Harley-Treffen. Wink
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de