2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen Landhaus Orbach 31.12.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.27.12.2006, 00:44    Titel: Treffen Landhaus Orbach 31.12.2006 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
mal ein ganz anderes Treffen am Landhaus Orbach am 31.12.2006! Auch wenn das Wetter ein Treffen mit "Mopped" wahrscheinlich garnicht zu lässt, so würde uns das vielleicht über unsere "Winterdepression" hinweg helfen.
Also, wer hat Mut und kommt?

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdwolf
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Gerresheim

BeitragVerfasst am: Mi.27.12.2006, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf, an welche Zeit hast Du denn gedacht ? Will nachmittags wieder zu Hause sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.27.12.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wie immer um 11 Uhr!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HardiM
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: Mi.27.12.2006, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
werde auf jedenfall kommen ob mit 2 oder 4 Rädern hängt vom Wetter ab. Streuwagen fuhr heutemorgen durch die Straßen.

@ MD Wolf prima da sehen wir uns dieses Jahr nochmal.

@all kennt ihr das Classirace Museum in der nähe des Nürburgrings
dort 2taktet es auch heftig in der Ausstellung, im Cafe nebenan kann der Frustschutz auch angepasst werden.(Kaffee).

Gruß Hardi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 258
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Mi.27.12.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nichts anderes anliegt... Müsste die 175 er noch mal was bewegen...

würde aber nur ein kurzer Besuch werden.
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.31.12.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Höchsttemperatur 12° (9°)
Tiefsttemperatur 7° (4°)

WIND
Tempo/Böen 22 / 39 km/h
Windrichtung SSW

SONNE
Sonnenscheindauer 3 h 00 min
Sonnenaufgang 08:33
Sonnenuntergang 16:34

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 1 l/qm
Risiko 33 %
Luftfeuchtigkeit 67 %

Hört sich garnicht so schlecht an!
Bis morgen
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdwolf
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Gerresheim

BeitragVerfasst am: So.31.12.2006, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Ralf Kachelmann, das heisst ja zumindestens keine Frostgefahr. Ich komme auf jeden Fall und die Aussichten für's Motorrad sind ja auch nicht so übel. HardiM kommt auch, will seine neue Textilkombi testen. Bis morgen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.31.12.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MD-Wolf,
und du hast auch noch zwei Kaffee bei mir gut!
Bis morgen

Kachelman! Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.31.12.2006, 19:29    Titel: Re: Treffen Landhaus Orbach 31.12.2006 Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
mal ein ganz anderes Treffen am Landhaus Orbach am 31.12.2006! Auch wenn das Wetter ein Treffen mit "Mopped" wahrscheinlich garnicht zu lässt, so würde uns das vielleicht über unsere "Winterdepression" hinweg helfen.
Also, wer hat Mut und kommt?

Grüße
RalfK


Behandlung war erolgreich! Auch wenn ein paar Patienten gefehlt haben Idea Laughing

Wünsche Euch noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HardiM
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: Di.02.01.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wünsche euch allen ein frohes und klemmerfreies neues Jahr.

Den Scheuentreff können wir gerne vor dem Saisonstart wiederholen,
ihr wart ja schon recht früh wieder weg und der Wirt wollte dann auch nicht mehr. Ich fand es sehr nett und informativ.
Der RD hat es auch gefallen und Sie jubelte auf dem Rückweg über die leeren Straßen.

Mal sehen was euere Winterprojekte bis dahin machen. Werde auch mal ein paar Fotos von meinem schießen.

Gruß Hardi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de