|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Sa.28.10.2006, 23:03 Titel: 5. Edition der Bikers’ Classics am 29., 30. Juni und 1. Juli |
|
|
Pressemeldung:
5. Edition der Bikers’ Classics am 29., 30. Juni und 1. Juli 2007
Ein Geburtstag der nicht zu versäumen ist !
Von nun an ist es Tradition dass die Bikers’ Classics am ersten Wochenende des Monats Juli in Spa-Francorchamps stattfinden. Dieses unumgängliche Ereignis des internationalen Motorradkalenders ist „DER“ Termin für alle Liebhaber von mechanischen Schönheiten und für Fans der Grand Prix Stars die Geschichte geschrieben haben.
Am 29., 30. und 1. Juli 2007 wird Francorchamps also im Rhythmus der 5. Edition der Bikers’ Classics vibrieren. Es wurden bereits viele Kontakte geknüpft um Stars nach Francorchamps zu locken, die noch nicht an den vorherigen Editionen teilgenommen haben.
Diese Edition 2007 wird natürlich die bisherige Philosophie weiterhin respektieren. Es stehen zahlreiche Demonstrationen auf dem Programm, auch die Tauschbörse, das kommerzielle Dorf und die unumgänglichen Konzerte werden nicht fehlen.
Für die 4. Edition waren mehr als 25000 Leute aus ganz Europa angereist, um im Rhythmus der Erscheinungen wie Agostini, Lavado oder Redman zu vibrieren. Auf der Piste fuhren mehr als 500 Maschinen, darunter wahrhaftige Sammlerstücke, was ganz zur Freude des Kenner-Publikums war.
Für die 5. Edition versprechen wir Ihnen ein Spektakel das Ihren Erwartungen entspricht. Also, merken Sie sich folgende Daten: den 29., 30. Juni und 1. Juli um ein unvergessliches Wochenende zu erleben.
Für mich eine Veranstaltung die kein Zweitaktfan versäumen darf! Und wenn alles klappt, bin ich diesmal ein Teilnehmer. Helfer bitte bei mir melden! Grüße RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
phoenix Großmeister

|
Verfasst am: So.29.10.2006, 10:17 Titel: |
|
|
...und einer wird nicht mehr kommen. Das ist Kent Anderson/Schweden.
Er verstarb vor kurzem im Alter von 64 Jahren. Ich traf ihn zuletzt im
Jahr 2000 auf dem Lausitzring,wo er mir von seiner vorherigen Teilnahme
an Superbikerennen erzählte.
Gruß Martin _________________ Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81 |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.29.10.2006, 10:37 Titel: |
|
|
Hallo Martin,
leider hast du recht. Ich lernte Kent in Spa kennen. Er war wirklich ein sehr netter Mensch. SCHADE!
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
m00niE IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 03.05.2006 Beiträge: 49 Wohnort: Bei Kirchheim u. Teck
|
Verfasst am: So.29.10.2006, 16:23 Titel: |
|
|
Hi!
Also ich war letztes Jahr das erste mal da (einen Tag den Führerschein gehabt und ab nach Spa ) und dieses Jahr natürlich auch!
Das 5-jährige Jubiläum ist generell auch auf meiner Liste allerdings weiß ich noch nicht so genau wie, da ich ein halbes Jahr nach England will (Devon wahrscheinlich und falls jemand Beziehungen hat immer her damit )..
Wie meinst Du das mit "Helfern" Ralf?
Grüße, Frieder |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.29.10.2006, 17:25 Titel: |
|
|
Hallo Frieder,
na ja, ein paar hilfreiche Hände können bei so einem Einsatz nicht Schaden. Und Jogi will vielleicht auch mit seinem 250er Racer mitmachen.
Grüße
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
m00niE IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 03.05.2006 Beiträge: 49 Wohnort: Bei Kirchheim u. Teck
|
Verfasst am: So.29.10.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Also wenn sich das irgendwie bewerkstelligen lässt und ich nützlich sein kann, würd ich theoretisch gerne helfen!
Ich hab mir übrigens bei meinem ersten Besuch dort auch gesagt: "Da fährsch au` mal mit!"
Da allerdings momentan monetär und materialtechnisch bei mir selbst noch nicht wirklich viel zu machen ist, würd ich mich freuen irgendwie Unterstützen zu können, wenn nötig.
Gruß, Frieder |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.29.10.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Hallo Frieder,
kein Problem. Muss mich aber drauf verlassen können. Schick mir mal ne Mail mit Telefonnummer unter Triple.Klinik.GL@gmx.de
Grüße
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Petri Meister

|
Verfasst am: Mo.30.10.2006, 19:41 Titel: |
|
|
hallo Ralf,
einen Helfer hast Du schon! Das will ich diesmal nicht versäumen.
Ich könnte mir vorstellen das wir uns zu einer schönen Truppe zusammen tun und gemeinsam fahren, wer macht mit?
Vielleicht mit Übernachtung, um abends mal so richtig einen zu ballern.
Wir können ja beim nächsten Scheunentreff Details besprechen.
Gruß
Peter _________________ immer schön locker bleiben |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mo.30.10.2006, 21:09 Titel: |
|
|
Hallo Peter,
gute Idee.
Grüße
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|