2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anmelden und Einloggen?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.26.10.2006, 21:15    Titel: Anmelden und Einloggen?! Antworten mit Zitat

Hallo,mir ist aufgefallen das sich Gott und die Welt hier im Forum anmeldet, obwohl kaum einer von diesen Leuten einen Beitrag bringt.
Ich glaube das die Leute denken wenn sie sich einloggen dann auf den Bereich IG 2Takt zugreifen können. Zwar sieht die Zahl 340 registrierte Benutzer gigantisch aus, ist aber vollkommen quatsch! Siehe Leute wie "Ninja Rider" oder "Silvio63". Denn was für einen Grund sollten die sonst haben sich einzuloggen ohne aber einen Beitrag zu schreiben Question

Vielleicht sollte man darauf hinweisen, das ein einfaches Anmelden im Forum nix nützt Idea

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr.27.10.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
das ist normal. Ich kenne es aus meinen anderen Foren. In einem spezielle Fall sind es über 400 Mitglieder, und 5 bis 10 leisten 90% der Antworten.

Auch ich bin hier nicht übermäßig präsent. Zum einen läuft meine Kawa KH250 sehr gut, zum anderen bin ich noch lange kein 3-Zylinderspezialist. Meine Kawa KH125 und Cagiva/Harley 125 + 350 sind noch in der Mache.
_________________
Gruß Wolfgang
____________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.27.10.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Soeben hat mich jemand auf ein anderes Problem hingewiesen:
Liebe Leute, im IG Bereich unter "Ebay und Co, alles für Schnäppchenjäger" sind keine privaten Verkäufe drin. Macht ja auch keinen Sinn! Will einer was verkaufen, will er doch so viele wie möglich darauf Aufmerksam machen. Und das geht am besten im "Teilemarkt"!

Das einzige was Nichtmitglieder verpassen, sind die Angebote der Händler für die IG Leute:idea:

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
koolian
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Weinstadt

BeitragVerfasst am: Fr.27.10.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Idea ist es nicht möglich die Anmeldung im Forum vom Einstellen eines Beitrags abhängig zu machen?
Das schreckt zumindest die ab, die sich halt so mal aus Langeweile registrieren

Gruß Koolian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So.05.11.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gewisse Kritik ist schon berechtigt. Hab aber auch ein wenig die Erfahrung gemacht, das man als Neuer nicht so richtig für voll genommen wird. In anderen Bereichen würd ich das schon fast als Mobbing bezeichnen. Wenn man einen Beitrag geschrieben hat und links liegen gelassen wird. Ist hier immerhin nicht der Fall gewesen. Smile
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mo.06.11.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt gerade ein, daß ich mich auch schonmal in dem ein oder anderen Forum anmelden musste um die Suche bedienen zu können. Suchen konnte man in diesen Foren eben nur als Registrierter Teilnehmer. Danach war ich in diesen Foren nie wieder aktiv.
Weis gar nicht ob das hier auch so ist. Könnte vielleicht ein Grund sein.

Ciao
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drehzahlkönig
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: So.12.11.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Anderl hat Folgendes geschrieben:
mir fällt gerade ein, daß ich mich auch schonmal in dem ein oder anderen Forum anmelden musste um die Suche bedienen zu können. Suchen konnte man in diesen Foren eben nur als Registrierter Teilnehmer. Danach war ich in diesen Foren nie wieder aktiv.
Weis gar nicht ob das hier auch so ist. Könnte vielleicht ein Grund sein.

Ciao
Anderl


wenn man angemeldet ist, erscheinen alle neuen freds gleich farblich hervorgehoben! das ist eine echt nützliche sache und deshalb möchte ich gerne angemeldet bleiben, bitte... Wink
_________________


4L0, Baujahr 1983
www.burmester.name/photos.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.12.11.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Drehzahlkönig hat Folgendes geschrieben:
Anderl hat Folgendes geschrieben:
mir fällt gerade ein, daß ich mich auch schonmal in dem ein oder anderen Forum anmelden musste um die Suche bedienen zu können. Suchen konnte man in diesen Foren eben nur als Registrierter Teilnehmer. Danach war ich in diesen Foren nie wieder aktiv.
Weis gar nicht ob das hier auch so ist. Könnte vielleicht ein Grund sein.

Ciao
Anderl


wenn man angemeldet ist, erscheinen alle neuen freds gleich farblich hervorgehoben! das ist eine echt nützliche sache und deshalb möchte ich gerne angemeldet bleiben, bitte... Wink


Sorry, aber mir reicht auch ein "Fed"! Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de