2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ergebnisliste Beschleunigungsrennen H2 Clubtreffen 2003

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.02.11.2003, 14:54    Titel: Ergebnisliste Beschleunigungsrennen H2 Clubtreffen 2003 Antworten mit Zitat

Die Liste wurde aus der H2 Clubzeitung übernommen. Ohne Gewähr.
Die Ergebnisse des Beschleunigungsrennen: (In der ersten Spalte die gefahrene Zeit auf 300 Meter)

250er
14,39 Karl Schwarz
14,53 Renee Muder
14,54 Jo Schülert

350/400er
12,34 Lutz Richter
12,49 Bernhard Grote
12,54 Rainer Rink
12,61 Thomas VanOyen
12,64 Günter Handrich
12,82 Frank Zimmer
12,98 Thomas Schwabenland
13,09 Thorsten Thomas
13,22 Martin Siepe
13,38 Michael Wegner
13,87 Japaner
14,40 Jürgen Gaebler A7
15,07 Uwe Recker

500er
11,13 Günter Kneisl
11,22 Thomas Scheibner
11,36 Reinhard Linder
11,44 Karsten Siepe
11,47 Ralf Lehnert
11,58 Volker Danger
11,87 Achim Schwarz
11,97 Gerd Mätzold
12,16 Herwig Wittenberg
12,53 Ralf Gille
12,55 Jürgen Sadowski
12,69 Volker Sauber
14,27 Raymond (England)

750er
9,87 Leo Molenaar
10,17 Erwin Heep
10,49 Roland Amendt
10,79 Hilmar Wagner
10,81 Ralf Krämer
10,83 Andreas Richter
11,06 Ingd Henkel
11,19 Thorsten Siepe
11,23 Helmut Ziegert
11,28 Thomas Scheibner
11,31 Peter Brinkmann
11,48 Frieder Donsbach
11,59 Thomas Haag
11,77 Martin Ziemba
12,25 Werner Termin
12,33 Achim Wanner
12,48 Hartmut Pfiffer
13,08 Betina Krahe

Sonstige
9,41 Roland Amend ZZR1200
9,67 Karl Heinz Schunder
9,92 Peter Schoustel GSXR600
9,95 Bob Schülert Z1000
10,08 Peter Richter Ninia
10,15 Michael Daume ZX9R
10,30 Panagolis ZRX
10,75 Karl Markgraf YZF75OR
10,82 Georg Hoffmann Z1000
10,87 Josef Stanzel RG500
10,95 Andree Sweers ZX9R
11,01 Andreas Gaebler RGV250
11,12 Uwe Recker ZZR600
11,21 Helmut Herzog RD500
11,31 Liane Schwalfenberg ZZR600
11,37 Wilfried Hessler Varadero
11,79 Helge Reuter AfrikaTwin
11,96 Denny Übel TZR250
12,11 Andreas Rühme GSX600
12,19 Holger Mertens RD350
12,33 01iver Blütgen RD350
12,91 Thomas Hoffmann RD350
13,75 Richard Reinke RD400
14,56 Kastner GT380

Gruss
RalfK Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.03.11.2003, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Puhhh... zum Glück 300 Meter ...hab schon gestaunt!!!! ...dachte zuerst 400 Meter...na, ja...kein Problem für mich/Gilerasaki!!! Hoffe, bin nächstes Jahr dabei....nur um den Jungs zu zeigen, daß es mit NORMALEN Steuerzeiten auch geht!!!! ....hab KEINE Steuerzeiten geändert, nur 7-Kanal eingebaut, mittels Membranen,....klar, größere carbs, Special-Pipes. ...sonst normal. Gruß Gottfried Laughing
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mo.03.11.2003, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen,das das unbedingt besser werden muss.
Der Gäbler mit ner 250er vor mir ???
Aber ich hab ja auch den Start verpennt,mit Kupplung geschaltet und die Gänge viel zu hoch gezogen Sad

Das wird anders,war ja auch das erste Mal,da tuts noch weh.
Den Olli hab ich jedenfalls abgehängt, der wollte sich ja auch die Soni-X holen.
Vielleicht hat er die ja schon bei seinem "Vorstand" durchbekommen.

Gruss und Danke für die Liste
Holger
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.03.11.2003, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried und Holger,
es ist ja nun nicht so als wenn man(n) zu Hause vor der Glotze hängt und in der Nase ......... Confused
Jetzt wo man das Ziel vor Augen hat muss etwas geschehen Exclamation Tja Leo zieh dich warm an. Wenn ich so meine Zeit anschaue und an meine 100kg Lebendgewicht denke da dürfte ja schon das ein oder andere Sekündchen durch Abnehmen drin sein. Wink
Keine Angst. Arbeite nur an Kawas! Meine KR kann noch ein paar Pferdchen aus dem "Auspuff" locker machen. Und dann..................... Rolling Eyes

Freue mich auf nächstes Jahr. Very Happy Denn es wird in der Nähe von Limburg wieder ein Beschleunigungsrennen geben. Infos folgen.

Gruss
RalfK Twisted Evil
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Di.04.11.2003, 02:34    Titel: Welche Steuerzeiten ?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
..na ja, falls meine "Central-Frame-H2" a'la Ra-Kawa wieder erwarten nächstes Jahr doch noch fertig werden sollte, und meiner Meinung nach eine radikale Senkung der "beschleunigten Masse" die effektivste Methode für mich sein wird, hab ich mal 3 verschiedene Lösungen geistig durchgespielt.
1) Membraneinlass is zwar im Teillastbereich gut, massive Fettabsaugungen am Fahrer und verringerung des Rollwiederstands aber bei mir weitaus effektiver.
2) noch besser wäre, mein Patenkind Julia (7Jahre, 22Kg) brettert die Karre durch die Lichtschranke. Effektives Leistungsgewicht bei ca. 85 geschätzten PS etwa 2,14 kg/PS anstatt 3,1kg/PS mit mir Very Happy
3) ich bau die Möhre auf RC-Steuerung um, abzüglich von ca. 2kg für diverse Servos und Antenne ist ein Leistungsgewicht von 1,9kg/PS also durchaus machbar. Der Start wird übrigens durch einen Sensor beim ausgehen des Starterlichts ausgelöst, verzögerung ca. 22ms und dadurch ca. 1148 mal besser als bei mir und meinem Alter Razz
...keine Panik Leute, ich bin nicht besoffen. War nur so ein Späßchen von mir Laughing außerdem macht "Beschleunigen" mächtig Laune!!
See you on the Grid...
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Di.04.11.2003, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jau,

Fettweg ist noch die Beste Tuningmaßnahme. Wenn ich nur daran denke,das meine Freundind die 1WW mal richtig aufreissen könnte (mit 60 Kg), dann würde da noch einiges mehr gehen.
Ich kämpfe ja schon immer mit meinen 88 Kg. Sind zuviel für die RD.

Am Besten Grösse und Gewicht von nem Jockey. Dann passt´s.

Gut,dann kommt mal gut durch die anstehende Weihnachtszeit mit Printen,Stollen,Dominosteinen,Gänsebraten...........

Gruss Holger
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
s1uwe
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.23.02.2004, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tja.
War nich meine Strecke.
Dieses Jahr bei Erwin bin ich widda im Podestbereich mit meiner 2 bis 350er.
Letztes Jahr wollte die Kupplung nich mitspielen. Crying or Very sad
Wir sehen uns...
Uwe
_________________
Let the air burn...und den Zweitakter qualmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de