2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Luneort 2007
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelkiller
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr.22.09.2006, 01:24    Titel: Luneort 2007 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wir planen zur Zeit ein Treffen auf einer "echten" Rennstrecke.
Es geht hier nicht um eine Kartstrecke sondern um einen 2,4 km langen Kurs mit einer 1,2 km langen Gerade auf dem ihr euren 2-Takter mal richtig die Sporen geben könnt.
Ich durfte die Bahn selber vor einigen Tagen mit meiner RD 350 testen (das erste mal das ich im 6. war).

Leider haben wir für die Veranstaltung fast nur Anmeldungen aus dem Ausland.

Wo seid IHR ???.

www.luneort2007.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr.22.09.2006, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meun Smile
habe mir die Seite angeschaut , sieht Supi aus .
Da werde ich wohl mal mitmachen Wink
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.22.09.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich habe ein Problem mt dem Zeitplan:

Freitag:
Ab 20:00 Uhr :freies Fahren für alle - ca. 21:00 Uhr
Danach Zeittraining nach Klassen je ca.20 Minuten

Samstag:
Ab 20:00 Uhr
Zeittraining je ca.20 Minuten und Vergabe der Startplätze
ab ca. 23:00 Uhr Start der einzelnen Läufe

Sonntag: Rahmenprogramm sowie reinigen der Strecke.
evtl. freies Fahren.
ca. 18:00 Uhr Ende der Veranstaltung.

Nach Sonnenuntergang wird unter der Flughafenbefeuerung gefahren !

Also wird immer nur Nachts gefahren, oder Question

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Di.26.09.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fragen wurden teils schon beantwortet.

Hier, damit sich Angel nicht die Finger wundtippen muß:

http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=7988&postdays=0&postorder=asc&start=15

und

http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=8130&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ciao
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mi.27.09.2006, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

komisch, bei solchen dingen kommt ihr aus eurem forum gekrochen.... Cool
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.28.09.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, habe gerade per Mail die Nachricht erhalten das es hier einen neuen Beitrag gibt und wenn ich auf den Link klicke kommt nur: Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

Hier der Link: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?p=8009#8009

Grüße
RalfK Rolling Eyes
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Fr.29.09.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

hab den gleichen link in meiner email. geht auch nicht. Crying or Very sad
da muss mal der admin ran..

gruß

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelkiller
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr.22.12.2006, 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen hat sich vieles getan.
Um alle Fragen zu beantworten schlage ich vor das ihr mal bei
www.luneort2007.de reinschaut.
Es kann doch nicht sein das die 2 Takt Szene nur aus Holländern besteht !?
Oder .....
Außerdem möchte ich mich hiermit vom RD350lc Forum distanzieren.
Ich habe nichts mehr mit diesen Forum zu tun, noch schreibe ich in diesem Forum Beiträge.

Es ist Schade was mit der ehemaligen RD IG passiert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: So.24.12.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Angelkiller hat Folgendes geschrieben:
Inzwischen hat sich vieles getan.
Um alle Fragen zu beantworten schlage ich vor das ihr mal bei
www.luneort2007.de reinschaut.
Es kann doch nicht sein das die 2 Takt Szene nur aus Holländern besteht !?
Oder .....
Außerdem möchte ich mich hiermit vom RD350lc Forum distanzieren.
Ich habe nichts mehr mit diesen Forum zu tun, noch schreibe ich in diesem Forum Beiträge.

Es ist Schade was mit der ehemaligen RD IG passiert ist.


moin angie, gehe deine diffamierungen nun hier weiter? wiso wurden eigentlich deine doppelaccount´s bei ebay gesperrt, also die 2 account´s wo du deine moped´s selbst hochgeboten hast? meinste dich kollegenschwein nimt noch wer für voll? srry du bist echt nen armseliger wicht Rolling Eyes
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.24.12.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

redandblue hat Folgendes geschrieben:
komisch, bei solchen dingen kommt ihr aus eurem forum gekrochen.... Cool


Tja Alex,andere halten sich eben für Welten besser Wink Very Happy Very Happy Very Happy

Er hat sich letztendlich nur von dem Forum distanziert,
mehr nicht.Alles weitere an RD350 Forum üblichen
Standardgezoffe interessiert hier keinen !!!!

frohes Fest allen

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: So.24.12.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Franx hat Folgendes geschrieben:
Tja Alex,andere halten sich eben für Welten besser Wink Very Happy Very Happy Very Happy


naja franx, dich zu übertreffen ist ja auch nicht schwierig oder? Laughing
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: So.24.12.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

ihr aus eurem rd-forum habt ein echtes problem. es gibt einige die mit euch nichts zu tun haben wollen. na und? die posten auch nicht mehr in eurem forum. tauchen diese leute in anderen foren auf habt ihr nix besseres zu tun als aus eurem loch gekrochen zu kommen und diese leute mit rigendeinem dreck zu bewerfen und euren spam der nachwelt zu hinterlassen. macht das doch bei euch und lasst den rest der welt doch einfach in ruhe. ankotzen
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: So.24.12.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

redandblue hat Folgendes geschrieben:
macht das doch bei euch und lasst den rest der welt doch einfach in ruhe


du lässt uns doch auch nicht in ruhe, postest in anderen foren (siehe hier) doch auch über uns und verbreitest schmutz, wiso sollte man sich denn dazu nicht äußern? flachzange Laughing

btw, außerdem wollte ich nur über herrn saubermann ehrenwert Angelkiller aufklären, nicht das in Luneort die große überaschung eintritt ala............. Exclamation (du kannst dir schon denken wehn ich meine) Wink
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.24.12.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mosche,
mal ganz einfach für dich Flachzange,wie du ja auch andere nennst.Troll dich wieder zurück in dein Forum,und mach weiter mit Holli den Walddorf und Statler dort.Und ballert beide wie bisher ungefragt alle Beiträge nieder. Nur macht das dort,und nicht hier!!!! Ich hoffe,das war IQ mäßig niedrig genug angesetzt,das sogar du das verstehst Wink

habe fertig und frohes Fest

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.25.12.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich bin froh, daß ich heute ( seit 1 Woche ) keine Spritze und keine Schmerzmittel mehr brauche, (Nachwehen vom Hallenneubau) deswegen ist für mich heute WIRKLICH Weihnachten. Da gibt es aber immer noch so ......... ( möchte jetzt am Heiligen Abend wirklich nicht ausfallend werden, deshalb erspar ich mir den Kommentar) ...so Leute, für die gibt es ( glaube ich ) keinen Heiligen Abend. ...in diesem Sinne Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de