2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöner Bericht zu Kevin Schwantz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.12.09.2006, 21:47    Titel: Schöner Bericht zu Kevin Schwantz Antworten mit Zitat

......gibts hier:
http://www.motoport.de/ezine_misc_port_0003.php4?ids=

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.12.09.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das gefällt mir am besten: "Die RGV 500 bekam er nach seinem Rücktritt geschenkt. Und zwar exakt mit jenem Set-up, mit dem er 1993 seinen letzten Grand Prix in Assen gewinnen konnte. Provozierend frage ich: "Im Motor sind doch bestimmt keine Teile mehr drin?" Die Antwort kommt prompt. "Die läuft, ich hab' sie mit Kumpels nach ein paar Bier einmal angeworfen. Lediglich die Batterie, die das Power Jet versorgt, ist leer."

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mi.13.09.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was in dem Bericht steht kann ich nur unterstreichen. Ich hab ihn in Spa 2005 kennengelernt (er fuhr die Suzuki eines Freundes von mir dort), ein netter Kerl und wirklich locker, aber auch ein echter Vollprofi. Wenn in der Box die Kameras auftauchten, setzte er sofort sein "Pressegesicht" auf und nahm Haltung an, um im nächsten Augenblick mit mir locker weiter zu plaudern. Einige lustige Storys von ihm hätte ich auf Lager, aber vielleicht ein anderes Mal.

Gruß

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.13.09.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karl,

ich habe ihn auch in Spa 2005 kennengelernt. Leider macht er auf mich ein kränklichen Eindruck Crying or Very sad Mag aber auch an dem Stress und an seinen vielen Verletzungen liegen.

Gerne würde ich deine Storys hören bzw. lesen! Arrow

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr.15.09.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, eine kleine Episode am Rande:

Am Freitagabend saßen wir mit mehreren Leuten zusammen, Kevin's Eltern waren auch dabei, mein Freund schärfte ihm ein auf keinen Fall seine Dreizylinder Suzuki über 8000 U/min zu drehen.....!

Als er nach ein paar schnellen Runden am nächsten Tag von der Strecke kam fragte ich ihn wie es gewesen sei mit so einem Oldtimer, er meinte, ohne daß sonst jemand es hören konnte zu mir:" Ganz gut, aber es macht erst über 8500 richtig Spaß!"

Gruß

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Fr.15.09.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich im Internet mal etwas schlau gemacht über die 2 Kumpels Kevin und Wayne Rainey. Das Kevin auch wegen dem schweren Unfall 1993 von Wayne auch die Bühne verliess, stimmt mich traugrig und nachdenklich. War er doch wahnsinnig beliebt bei den Fans.

Das Beste von Kevin ist aber sein Leitspruch: Wenn du Gott siehst,wird es Zeit zu bremsen. Laughing Laughing Einfach geil.


Er muss es wissen.

Gruss Holli


PS: Wo gibt es eigentlich gute DVD´s zu den 500er Rennen aus den 80er/90er Jahren?? Ich suche mich doof und finde leider immer nur die Angebote aus dem fernen Ausland. Video will ich nicht unbedingt wegen der Qualität-überspielen auf DVD ist für mich kein Problem wegen DVD-Brenner.
Wenn einer Material oder ne gute Adresse hat bitte melden.
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr.15.09.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holli,

ich habe in den 90er Jahren als Kevin und Wayne noch aktiv waren einige GP-Läufe der 250er und 500er Klasse auf Video aufgenommen. DVD gab es damals für mich nicht.

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.15.09.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Holli,
ich auch auf Videos. Teilweise aufgenommen und teilweise gekaufte Videos.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mo.18.09.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh das ist ja prima Ralf-dann komme ich demnächst mal bei Dir vorbei mit Popcorn/Cola auf dem Gepäckträger von der TDR und hau mich was vorn Fernseher Very Happy Wink

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.18.09.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Holli,
ich hasse Popcorn!!! Bring ne Currywurst mit und gut ist! Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de