2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweitaktertreffen im Bergischen Teil 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.20.05.2003, 23:26    Titel: Zweitaktertreffen im Bergischen Teil 2 Antworten mit Zitat

Hi Oelbrenner,
hier der neue langersehnte Termin: 09.06.2003 Pfingstmontag ab 11 Uhr. Wo? Natürlich wieder am Landhaus Orbach zwischen Kürten und Wipperfürth an der L286 direkt nähe Jörgensmühle. Das liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahn A4 Abfahrt Bensberg-Moitzfeld.
Bischen mehr Info zum Treffpunkt gibts unter http://www.motorradfahrer-lev.de/treffp.htm

Gruss
RalfK



_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hägar
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi.21.05.2003, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RalfK,

Schön zu hören, daß es ein 2. Treffen geben wird. Leider kann ich nicht auf 2 Rädern erscheinen, da wir gestern den Motor an meiner TDR aufgemacht haben Crying or Very sad
Der Motor sieht Böse aus: ein Kolben hat ein Loch, beim anderen ist ein Stück vom Kolbenboden abgebrochen und anscheinend haben auch die Pleuel oder sogar die Kurbelwelle einen mitbekommen. Ich muß mal schauen, ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt oder es nicht besser ist einen neuen Motor zu organisieren.


Trotzdem viel Spass
(Vielleicht komm ich ja mal mit dem Auto vorbei Wink )
Hägar, der geschockte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.22.05.2003, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hägar,

du kannst ruhig auch mit dem Auto kommen. Kein Problem. Und vielleicht hast du Glück und einer hat zufällig einen neuen Motor für dich. Shocked

Gruss
RalfK Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
werner
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.05.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: Sa.07.06.2003, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
werde meiner H1A mal diese Strecke zumuten und hoffen daß sie hält Wink .
Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.07.06.2003, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,
nur Mut. Du solltest vielleicht meine Handy Nummer mitnehmen. Ggf. kann ich helfen.

Schöne Grüsse aus den Tropen Cool

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.08.06.2003, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier das Wetter über Landhaus Orbach:

Am Montag ist es zwar noch sonnig, die Bewölkung nimmt dann aber insgesamt zu. Niederschlag wird tagsüber nicht auftreten. Es wird wärmer - die Temperaturen steigen von 24 Grad am Montag auf 30 Grad am Dienstag an. Laughing

Klingt doch gut.
Wer kommt noch mit einer Dreizylinder? Cool

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So.08.06.2003, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf und allen anderen die am Treffen teilnehmen werden.Wir (der Fred und ich )wünschen euch ein gutes Wetter und eine klemmerfreie Fahrt hin und zurück !Hoffe daß ihr Bilder oder evtl. ein Video macht für unsere(geliebte) Seite Idea -> Im voraus besten Dank und ein gutes gelingen.Gruß euer Fred und Wolfi. P.S Habe übrigens einen kpl. neu überholten Motor für die TDR 250 (2.ÜG.neue K.W. Emil Schwarz Lager f.Powervalve;Carbono-Membrane;Getriebeausgangslager-Siri neu (von orig.Yamaha->d.h.wechselbar ohne den Motor zerlegen zu müssen!)Getriebe kpl. neu gelagert,Kupplung kpl. neu(incl.Stahlscheiben/Reibscheiben/Kupplungsfedern),Schalthebelwelle neu,selbstverst. alle Ersatzteile kpl. neu und orig. von Yamaha bis auf das Sahne-Teil,die Kurbelwelle, die ist eine Einzelanfertigung von DIKO ! Natürlich ist der Motor kpl. einbaufertig incl. Lima und allen Deckeln und Ansaugstutzen Laughing (Überholte Vergaser können auch geleiferte werden) Allen eine klemmerfreie Saison! Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de