2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kassel für Arme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di.29.03.2011, 13:36    Titel: Klasse gemacht! Antworten mit Zitat

Hi ihr "armen" Calwer,
das war Klasse Arbeit! in Calw, super gemacht überhaupt für's "erste Mal" und in der Kürze der Zeit. Toll auch das nicht nur Kawa-Triples (die ich liebe) dabei waren. Vielen Dank noch an die Bulto, DKW, Kreidler und Yamaha Freaks. Überhaupt ne stattliche Anzahl, Respekt Exclamation
Der Süden lebt!!!!
Ich fand es sogar aus der Ferne toll, obwohl ich lieber bei euch dabei gewesen wäre. Saufen
Aber wie es der Teufel so wollte mußte ich genau diese WE in Erlangen eine Maschinensteuerung einrichten, just in Time heißt das glaub ich Crying or Very sad Was soll's, das finanzielle überleben ist hallt momentan doch wichtiger für mich. Evil or Very Mad

@Robby: das mit den Bildern ist kein Problem. Ich werde die sowieso noch dauerhaft in die Galerie mit einbinden damit die schneller zu finden sind, wenn nichts dagegen spricht.
Also noch mal vielen Dank an alle Mitwirkenden.....rock'n roll alles easy
bye,
Fred
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.