2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawafest 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2012, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallole,

endlich habe ich die meisten Bilder von dem schon traditionellen, jetzt schon 7ten Kawafest bei Ute & Atze bearbeitet und kann nun die Reportage übers Feschdle hier einstellen.

Als Michael, Klaus und ich etwas verfrüht bei Ute eingetroffen sind, war der arme Atze noch am Arbeiten..... Laughing Da haben wir erstmal die Mopeten neben Atzes neuer KH 400 eingeparkt und Ute hat uns mit Flüssigem versorgt. Saufen

Als Atze dann Feierabend gemacht hatte, war auch schon Dietmar C. (rechts mit Cola), der eigens aus Haan angereist ist, angekommen. Leider sagten seine ursprünglich mit angesagten Kollegen kurzfristig ab, sodass er die lange Fahrt alleine gemacht hat. Meinen Respekt hast Du Dir dafür verdient Dietmar Exclamation

Dietmar staunte doch ein wenig, als Atze ihm die heiligen Hallen samt Inhalt erklärte. Rolling Eyes

Mich hat unter anderem die S3 von Rainer fasziniert... Cool

Ute hat extra neue Ohrringe für das Fest bekommen. Irgendwie Cool. Cool Cool

Die T500 von Thomas ist immer wieder schön anzusehen. Einfach eine tolle Maschine. alles easy

Langsam füllte sich der Parkplatz vor Atze´s Haus......

und auch der Parkplatz vorm Haus des Nachbarn war schnell voll Exclamation Unten die sehr schöne Yamaha TZR von Jasmin.

Nach der herzlichen Begrüßung aller Teilnehmer, folgte der fließende Übergang zum gemütlichen Teil der Veranstaltung. Grinsen Grinsen

Ute´s Zweitaktstammtischgeschichte, die viel Wahrheiten über jeden Einzelnen enthielt, hat uns allen mächtig viel Spaß bereitet und war einfach genial ausgedacht Exclamation Vielen Dank an dieser Stelle an Ute für ihr Engagement Exclamation alles easy alles easy alles easy

Nun noch etwas, das am Rande des Festes fast nebenbei so ablief, dass es vermutlich nicht einmal alle so richtig mitbekommen haben.
Atze´s Garage ist mittlerweile etwas zu klein geworden, sodass er sich schweren Herzens dazu durchgerungen hat, seine "seltene Blaue" zu verkaufen. Shocked

Das Ergebnis ist für den Yamahamann ein ganz besonderes gewesen, schließlich hat selbst er jetzt begriffen, dass man mindestens eine Kawasaki besitzen muss Exclamation

Dann ging das Fest im normalen Rhytmus bis spät in die Nacht weiter.

Auf dem Heimweg, habe ich dann pünktlich um Mitternacht beinahe den linken Seitendeckel der S1 verloren. Doch glücklicherweise habe ich es noch kurz vor dem "Seitendeckelabflug" bemerkt und konnte anhalten und selbigen mit Gewebeband provisorisch zusammenkleben und anschließend ohne weitere Pannen nach Hause fahren. Selbst der Regen hat erst in dem Moment begonnen, als ich gegen 2:30 Uhr vor der heimischen Garage abgestiegen bin. Manchmal habe sogar ich Schwein (allerdings kein Wildschwein, wie Werner Wink ) Exclamation

Vielen Dank nocheinmal an unsere Gastgeber Ute & Atze. Ihr wart mal wieder Spitze Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

---- Robby ---- Prost Prost Prost

Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Sa.05.05.2012, 22:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietmar C
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2012, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein großes danke schön an die Gastgeber Ute und Atze.
Ich hab mich bei euch sehr wohl gefühlt Very Happy
Gruß Dietmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wienerle mit dem scharfen Ketchup kamen 'ner Currywurst schon verdammt nahe ..........
Prost Prost Prost
Danke an Ute und Atze, war ein prima Fest, Gruß, Ingolf
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2012, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner !
Habe erst gerade mitbekommen , was Du da für einen tollen Beitrag geschrieben hast und Ute und ich haben uns sehr darüber gefreut -- falls da mal Punkte dafür vergeben werden sollten , wer sich ganz viel merken kann - Dir sind von Vornerein 100 Punkte sicher Cool
----------------------------------------------- Laughing Grüsse von Ute und Atze-------------------
PS ... ich denke , nächstes Jahr wieder....GERNE ........................
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.