2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musste einfach mal wieder sein !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.08.03.2009, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

am Freitag bringe ich Dir zum Stammtisch den Gasgriff mit, dann kannst Du wenigstens schon mal ab und zu am Quirl drehen. Wink

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.15.03.2009, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Gestern war ich mit der S1 beim freundlichen Kawahändler im Nachbarort (der, der mir immer seine rote Nummer zur Verfügung stellt) Exclamation Wink
Heute war ich da mit der H2 und mein Bruder Chris mit der S2. Cool Dieses Wochenende war da "Tag der offenen Tür".
Einmal dürft Ihr raten welche Mopeds Rolling Eyes dort die Hauptattraktion waren. Laughing Laughing

Gruß Robby
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.15.03.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,ich kann mir Dein breites Grinsen vorstellen Laughing Laughing Laughing Surprised Gruß Wolfi
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.22.03.2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Es will einfach nicht Frühling werden . Aber trotzdem musste mal wieder was unternommen werden !
Robby ist erneut als "Leiharbeiter" für Jürgen knapp 10 Tage mein Gast und täglich im "Höhenluftkurort " am Schrauben ! Bei etwa 7 Grad plus haben Rainer und ich dort oben mal nach dem Rechten geschaut und dafür die H2's durch die Gegend gescheucht Cool .

Schon vor der Garage fand sich eine beeindruckende Ansammlung von Teilen..

Hier das Team vom Bau vor der Werkstatt bei der Besprechung eines Auftrages an Rainer bzgl. der Herstellung einer Pertinaxscheibe für die neu dazugekommene RG 500 Shocked

Eigentlich aber arbeitet man nicht an der Suzi , sondern an einem "Kawa-Racer" - H1 mit H2 Motor Wink

Auch vor der Garage ist so das eine oder andere dazugekommen (nebenbei sozusagen)

Die S1 passt ja noch irgendwie- aber die CB 450 Shocked Confused --aber man muss ja nicht alles verstehen !
Das Wetter zog immermehr zu und wir sind nur noch zum sog. Erdbeerpass gefahren und nach einer Tasse Kaffee durchs Albtal nach Hause- die alten Knochen wärmen -- aber so ist das halt , wenn man mit Jeans unterwegs ist und noch überall Schnee rumliegt !!

Shocked Shocked Shocked -----------------------------------Gruss Atze-------------
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.25.03.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wegen andauerndem Bodenfrost, einsetzendem Schneesturm und in Ermangelung einer Heizung wurde die Arbeit am "Rennerle" erstmal abgebrochen. Shocked Später, wenn es die Temperaturen wieder erlauben, gehts dann wieder weiter.

Gruß Robby
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.28.05.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Hat eine Weile gedauert , bis ich diesen Thread wiedergefunden habe !-- Es gibt Neues von Frank's KH250 Shocked -- Die läuft nämlich seit kurzem und soll demnächst zur DEKRA zur Abnahme ! Cool Cool
Ich hoffe sehr , dass das Moped am inoffiziellen 250'er Rennen Richtung "Elsenz" teilnimmt !Ich freu mich echt drüber - wieder eine mehr in der Gegend Cool Cool ---------------Atze--
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.07.06.2009, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Als ich heute vom Fischen heimkam , fand ich die KH 250 von Frank in meinem Keller wieder. Die Bank war hochgeklappt und der Sicherungskasten offen -- die weissen Kabel waren überbrückt und es brannte kein grünes Lämpchen , wenn man den Schlüssel drehte ! Morgen wird daran gearbeitet !
Die 250'er KH's sind schon richtige Motorräder , find ich , und auch nicht so klein und filigran , wie die früheren S1'sen -- absolut ein schönes Motorrrad , was Frank da fährt --ich mach da mal ein Foto rein , wenn der Fehler gefunden ist ! -- Bis morgen also -- das Ding muss bis "Elsenz" exzellent laufen am Donnerstag ! Shocked ----Gruss Atze------------
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.07.06.2009, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war ja Basteltag !
Wie schon gesagt ! Gegen 11.oo in der Früh hab ich Frank angerufen und wir sind bei seiner KH "bei"gegangen !
Die Ursache der Panne war wohl ein "Kurzer" auf der gelben Leitung , welche die Spannung zu den Zündspulen bringt Idea Die Leitung war komplett verkokelt ! Ursache hierfür war ein Stecker , der einen Masseschluss zum Rahmen hin hatte !
So ganz nebenbei haben wir noch eine defekte Kerze in der Mitte gefunden und ausgetauscht ! Die Zweizylinderkawa hatte Frank leistungsmässig nicht grade vom Hocker gehauen ! Von der Dreizylinder ist er jetzt sehr angetan Idea Cool Cool Cool -- (Rundumgrinsen)---------------------------------------------------Gruss Atze----------------
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.