2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch immer probleme(bitte ist dringend)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Habe ihn gerade angeschrieben.

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eduard
Geselle
Geselle

BeitragVerfasst am: Mi.19.09.2007, 15:09    Titel: Zylinder läuft nicht mit Antworten mit Zitat

Hallo, habe seit vielen Monaten das selbe Problem mit meiner KH 400, der rechte Zyl. läuft einfach nicht voll mit. Habe fast alles doppelt und dreifach probiert, Teile wie Zündspulen oder Vergaser von meiner guten KH probiert, Kolben und Zyl. gewechselt, Kurbelwellensimmering gewechselt und vieles mehr. Jetzt läuft der rechte Zyl. sogar beim Kaltstart sofort mit, aber sonst erst bei 3500U/min. Will jetzt nochmal die Zündbox wechseln und ewt. die Zündung demontieren. Aufeinmal verrecken mir auch viele neue Zündkerzen, und die anderen Zyl. laufen mal und mal nicht. Bin auch am Ende meiner Weisheit, da ich ja die Zündspulen meiner anderen Maschine schon dringehabt habe. Wenn ich die Kerzen bei laufenden Motor auf Masse halte, sieht mir der Funke zu schwach aus. Gruß Eduard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.19.09.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben.Der KH400 Motor mit CDI-Zündung hat eine sehr merkwürdige Zündanlage.Bei niedrigen Drehzahlen ist eine erhöhte Zündspannung zu erwarten.Später wird diese abgeschaltet.Meine hat auch das Problem mit Kalt ->Super ->nach ca. 20 sec. nur mit Gashalten am Griff oder auf ca. 1500 rpm einstellen.Läuft sie mal kann ich 250 km ->unendlich ohne Probleme fahren,ehrlich.Wehe sie steht ca. 1-2 Zigarettenpausen ->nur mit anschieben ca.5 Meter,aber dann sofort Exclamation Habe auch schon die CDI,die Zündspulen,die Massekontakte geprüft aber noch nix verwertbares gefunden.Werde mal ne Zündanlage/Zündungsgrundplatte probieren.In Amerika soll´s die Teile gebraucht noch geben.Werd´s mal ausprobieren und dann berichten.Gruß Wolfi,der die 400er liebt Wink
wilfried
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: Do.20.09.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Maschine hatte änliche Symptome. Es lag am falschen Schwimmerstand. Die Handbuchangaben sind mit Vorsicht zu genießen.
Wilfried
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.23.09.2007, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend , oder bessen Mojen !
Ich kenn da jemand , der seine Lichtmaschine neu wickeln liess-- und hat o.g. Probleme nicht mehr ! Ist mir zwar auch rel. schwer vorstellbar - aber da hat's offensichtlich geholfen !---------------------Gruss Atze--------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.