|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: Fr.06.04.2007, 13:59 Titel: |
|
|
hallo ralf!
habe 2 rotoren und beide haben mittig m10 x 1,25 also da wo man den abzieher ansetzt! die untere schraube bei den federbeinen paßt und die ist ja wohl m10x1,25 ? der rotor hat übrigens punktuell eine vertiefung von ca 1cm2, wo eine der kohlen schleift, vielleicht ist das ja der grund, daß mir voriges jahr gleich nach montage eines neuen unteren abnehmers ich keinen funken mehr hatte und dann die restliche saison nur mit einem abnehmer weiter gefahren bin?! hab das damals im forum gepostet, aber keiner hat das problem gekannt! der 2. rotor hat flugrost und der haltestift für den rotor ist abgebrochen, werde heuer diesen eibauen und sehen was passiert!
hallo uli!
stimmt, eilt nicht, werde mich per mail an dich wenden.
gruß christian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|