2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweitaktstammtisch im Badischen......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 36, 37, 38  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Di.02.08.2011, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joa,
so geht das: google maps Link Laughing
Muss mich aber für dieses Mal abmelden, weil ich an dem Wochenende wieder mal beim besten Treffen der Welt bin: Helmuts Zweitakttreffen im Hunsrück (An den Schnitzeln liegts wirklich nicht - die sind im Grillmeister echt super)

Guggst Du: http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=17129

Da ist alles da, was Rang und Namen hat in der Zweitaktszene - von A wie Adler bis Z wie Zündapp (ausser den Kawas - die kneifen regelmäßig).

Und wenn ich jetzt mit meiner "frecha Gosch" doch einen von der grünen Fraktion motivieren konnte (und sei's nur um mich Lügen zu strafen), würds mich echt freuen - Ist wirklich klasse dort.

Ich wünsch euch viel Spaß und nette Unterhaltung
Gruß Werner

PS. Ich weiß - Ihr habt das WE drauf H2 Treffen mit ner entsprechen langen Anreise - und da fahrt Ihr hin.
Was mich wundert ist, dass die Rheinländer sich nicht aufraffen können - die hätten bedeutend näher in den Hunsrück Exclamation
Packen die dreizylindrigen Showbikes mit den Upside-down Gabeln keine kurzen Touren (200 km) durch die Eifel????
Laughing

PPS. An die Leutz vom Glemseck am Sonntag:
Bin ja nach dem Treff an der Tüde noch zum Monkeycross nach Kirchheim gefahren: hat sich voll gelohnt.
Sind zwar Falschtakter, aber die Jungs und Mädels dieser Szene sind mindestens genau so verstrahlt wie wir.
Bei den Rennen gings wirklich voll zur Sache - packende Zweikämpfe mit den Solo Maschinen und bei den Seitenwagenrennen kam es tatsächlich auch zu körperlichen Zurechtweisungen (während des Rennens wohlgemerkt) Laughing .
Für den interessierten Zuschauer wirklich sehenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do.04.08.2011, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bringe morgen noch ein paar MACH-III Sweat-Shirt Jacken mit. Auf dem Rücken der gestickte MACH-III Ben Hur und vorne noch ein Logo, alles Made in Germany inkl. den Shirts, kosten 43,- € falls jemand Interesse hat,
Ihr könnt sie Euch ja mal anschauen. Gibt es nur bei uns.

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.05.08.2011, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

warum bietest du den Triple Klinik GL Mitglieder sowas nicht an???

Hat das etwas mit deinem Gewerbe zu tun?

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr.05.08.2011, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

die kann jeder haben. Allerdings habe ich zur Zeit nur noch einen Restbestand. Kannst Dir die Teile auf dem Treffen mal anschauen. Bei genügend Interesse werden wir noch einmal welche machen.

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr.05.08.2011, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

wwild hat Folgendes geschrieben:
Hi Joa,
so geht das: google maps Link Laughing
Muss mich aber für dieses Mal abmelden, weil ich an dem Wochenende wieder mal beim besten Treffen der Welt bin: Helmuts Zweitakttreffen im Hunsrück (An den Schnitzeln liegts wirklich nicht - die sind im Grillmeister echt super)

Guggst Du: http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=17129

Da ist alles da, was Rang und Namen hat in der Zweitaktszene - von A wie Adler bis Z wie Zündapp (ausser den Kawas - die kneifen regelmäßig).

Und wenn ich jetzt mit meiner "frecha Gosch" doch einen von der grünen Fraktion motivieren konnte (und sei's nur um mich Lügen zu strafen), würds mich echt freuen - Ist wirklich klasse dort.

Ich wünsch euch viel Spaß und nette Unterhaltung
Gruß Werner

PS. Ich weiß - Ihr habt das WE drauf H2 Treffen mit ner entsprechen langen Anreise - und da fahrt Ihr hin.
Was mich wundert ist, dass die Rheinländer sich nicht aufraffen können - die hätten bedeutend näher in den Hunsrück Exclamation
Packen die dreizylindrigen Showbikes mit den Upside-down Gabeln keine kurzen Touren (200 km) durch die Eifel????
Laughing

PPS. An die Leutz vom Glemseck am Sonntag:
Bin ja nach dem Treff an der Tüde noch zum Monkeycross nach Kirchheim gefahren: hat sich voll gelohnt.
Sind zwar Falschtakter, aber die Jungs und Mädels dieser Szene sind mindestens genau so verstrahlt wie wir.
Bei den Rennen gings wirklich voll zur Sache - packende Zweikämpfe mit den Solo Maschinen und bei den Seitenwagenrennen kam es tatsächlich auch zu körperlichen Zurechtweisungen (während des Rennens wohlgemerkt) Laughing .
Für den interessierten Zuschauer wirklich sehenswert.


wenn das nicht so weit von Thüringen wäre, würde ich öfters hinfahren, da ich den Helmut persönlich kenne.

Gruß phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.06.08.2011, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Der Stammtisch heute Abend war , obwohl Urlaubszeit ist, recht gut besucht , -und trotz sehr unsicherer Wetterlage kamen viele mit dem "Kraftrad".
Wie üblich wurden diverse Geschäfte getätigt - so dass selbst aus dem entfernten Frankfurt die Kawaprominenz anwesend war Cool , worüber ich mich besonders gefreut habe . Cool
Ute und ich haben es jedenfalls geschafft , mit sauberen Mopeds wieder zuhause anzukommen Wink Die Bilder vor dem Grillmeister sprechen wohl eindeutig für unsere Präsenz !--


..später , bei weniger Licht kam noch die 500'erter RG , die Jürgen für das Beschleunigungsrennen auserkoren hat , dass die armen Yamahas nicht alleine gegen westliche "Showbikes" antreten müssen Scooter
-----------------------------------------------Grüss Euch -- Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's


Zuletzt bearbeitet von kawatze am Do.25.08.2011, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa.06.08.2011, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Südländer,

war ein sehr netter Abned mit Euch, leider bin ich dann noch in einen Stau gekommen, so dass ich 31/2 Stunden gebraucht habe bis nach Frankfurt.
Das war leider sehr unerfreulich. Die Staumeldung habe ich das erste Mal kurz nach dem ich mich eingereiht hatte gehört, wie immer.
Schade das es soweit weg ist, aber irgendwann bin ich sicherlich mal wieder dabei. Wir sehen uns ja dann auf dem H2 Treffen.

Gruß aus Frankfurt und kommt alle gut an in der Lochmühle.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 213
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Mi.31.08.2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stammtischler!!!!!
Am Freitag den 9.Sept. ist es wieder soweit!!!!
Wir treffen uns wie gewohnt um 19 Uhr im Grillmeister
Hauptstr.26 75217 Birkenfeld.
Natürlich sind auch neue Gesichter willkommen!!!!!! Prost

Gruss Conny und Joa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 213
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2011, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stammtischler!!!!!!!
Am Freitag den 7.10 ist es mal wieder soweit.
Wir treffen uns wie gewohnt um 19 Uhr im Grillmeister.

Gruss Conny und Joa alles easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.02.10.2011, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die gaaaaaans "Südlichen" sind natürlich wieder dabei Exclamation Wink

Gruß, Robby Prost Prost
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kreidlerschrauber
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Ispringen bei Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi.05.10.2011, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Würde Gerne Kommen
Aber ich Bin Zz. nicht Mobil
Mich hat es auf die Fresse Gelegt
Und Habe den Arm in Gips
Kann mich Jemand Abholen
Und Wieder Nachhause Bringen??

G.Achim


[/img]
_________________
Motoren,Instansetzung, Technik, Optik, Galvano Service ERSATZ UND VERSCHLEISTEILE
http://www.kreidler-motor.de Immer Wieder Neue Bilder und Technik info´s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.05.10.2011, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Sch***e Achim, was machst Du denn für Sachen Question
Wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht kann Dich einer der Ortskundigen chauffieren......

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.08.10.2011, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
War trotz Veterama ein sehr gut besuchter Stammtisch Cool Um Achim konnte sich wohl niemand kümmern -- ich war selbst bis 19.30 unterwegs gewesen Rolling Eyes
Als Highlight hat Jürgen nach 12 jähriger Suche ein CDI Messgerät auf der Messe gekauft und dem stauneneden Publikum präsentiert ! Shocked -- aber , wenn man sowas sucht hat man auch sonst alles , was das Kawaherz begehrt! Laughing Laughing Laughing Auch sonst sind gute Möglichkeiten besprochen worden , Motorräder / Teile in USA zu Kaufen und zu Transportieren . Bei Bedarf gebe ich den entsprechenden Partner gerne per PN an euch weiter!
-----------------------------------------------------------------------Gruss Atze-------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 213
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Sa.29.10.2011, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stammtischler
am Freitag den 4.11 treffen wir uns um 19Uhr (wie immer)
zum Stammtisch im Grillmeister in Birkenfeld.
Robby bringt den neuen Kalender mit.
Also Geld einstecken Laughing Laughing

Gruss Joa und Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa.29.10.2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Rest umsonst, kostet nur der Kalender etwas?
Jeannette und ich kommen auch vorbei, da wir an dem Tag bei Euch um die Ecke ein paar Motorräder einsammeln, passt das prima. Freuen uns schon
auf die Bande.

Gruß aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 16 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de