2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2 Umbauten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckygegs
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Rosenfeld

BeitragVerfasst am: So.17.12.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

hast du in deiner Literatursammlung auch das PS-Heft Januar 1999 ?

Dort sind irre Umbauten drin, die die Triple-Fans in England aufgebaut haben ( 7 -Zylinder - Kawa, Kawa Super -Triple mit Einspritzung , Kawa Triple-Triple ). Einfach sehenswert !

Viele Grüße

Gerd
_________________
RD 350 and more...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.18.12.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerd,

ja, habe ich. Wink

Danke für den Tip!

Grüße
RalfK

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WayneSchlegel67
Gast





BeitragVerfasst am: Di.19.12.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also Neid ist es bestimmt nicht !!!
Ich würde auf das Teil nicht draufsteigen um ne Runde zu drehen.
Ich finde es im Ganzen unförmig. Die ganze Linienführung ist für mich echt ein Greuel. Das Motorrad muss ich ganz klar mit zum hässlichsten stempeln was ich gesehen hab.
Aber was solls ? Vielen gefällt sie halt ? Na und ? Mir jedenfalls nicht.
Außerdem : darf man nur seine Meinung sagen wenn man auch was Besseres mit Bildern darlegen kann ? Iss doch krank ...
Neidisch bin ich jedenfalls nicht...keine Angst...wenn ich sowas haben wollte dann hätt ichs mir schon längst gekauft.
Ich weiss auch was ich niemals tun werde : Ne 2 Jahreskur in Tibet machen...das verwirrt offensichtlich Geist und Geschmack Very Happy
Nach oben
ThomasU
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: 72336 Balingen

BeitragVerfasst am: Di.19.12.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

WayneSchlegel67 hat Folgendes geschrieben:
Also Neid ist es bestimmt nicht !!!
Ich würde auf das Teil nicht draufsteigen um ne Runde zu drehen.
Ich finde es im Ganzen unförmig. Die ganze Linienführung ist für mich echt ein Greuel. Das Motorrad muss ich ganz klar mit zum hässlichsten stempeln was ich gesehen hab.
Aber was solls ? Vielen gefällt sie halt ? Na und ? Mir jedenfalls nicht.
Außerdem : darf man nur seine Meinung sagen wenn man auch was Besseres mit Bildern darlegen kann ? Iss doch krank ...
Neidisch bin ich jedenfalls nicht...keine Angst...wenn ich sowas haben wollte dann hätt ichs mir schon längst gekauft.
Ich weiss auch was ich niemals tun werde : Ne 2 Jahreskur in Tibet machen...das verwirrt offensichtlich Geist und Geschmack Very Happy


was gefällt dir denn, kann ja sein das du im falschen Forum bist und du es noch nicht bemerkt hast Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Di.19.12.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

um jemanden neid zu unterstellen braucht man schon ein gewisses ego... Shocked
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.19.12.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bleibt doch einfach beim Thema und gut ist!

O.K. ich hab ne Scheiss Karre und gut ist. Wink

Und wenn jemand mit mir ein Problem hat, dann kann er mir persönlich mailen oder ich teile ihm auch gerne mal meine Telefonnummer mit. Bin immer für ein ehrliches Gespräch zu haben.

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThomasU
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: 72336 Balingen

BeitragVerfasst am: Di.19.12.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

so schlimm ist es aber auch nicht Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Di.19.12.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das schöne ist das jeder das fahren kann was er möchte, und die Maschine hat Ralf nicht gekauft sondern selber gebaut. Es kommt immer darauf an wie man etwas sagt Cool
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Di.19.12.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was fährt den Wayne für Möffchen?
Will mal seine Linienführung sehen. Übrigens sahen die Moppeds schon früher so aus Wanyne wie das sehr gelungene "Meisterwerk" vom Ralf. Denk mal an die alten Polizeimotorräder Scheisse gelaufen

Auch wenn es nicht so Deinen Geschmack trifft,solltest/könntest Du etwas mehr Respekt übrig haben. Das ist Handarbeit und nicht mal eben 14.000 Euro finanziert beim Händler in 45 Minuten über die Theke geschoben und auf 6 Jahre abbezahlt.

Auch wenn ich die Blinker an dem Laubfrosch nicht so prall finde Wink habe ich echt gewaltig was übrig für die viiielen Stunden Arbeit die da drin stecken. Das solltest Du Dir mal zu Gemüte führen und vielleicht auch mal was Zurückhaltung aus Respekt anvisieren. Dem Schutzmann sachst Du ja auch nich die Wahrheit ins Gesicht und denkst Dir Deinen Teil.

Ansonsten soll man natürlich nett geschriebene und sachliche Kritik ohne Emotionen hinnehmen.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WayneSchlegel67
Gast





BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage jedem die Wahrheit ins Gesicht ...und das ist ja auch nicht immer ganz einfach aber was solls ne ? Nur weil einer etwas kpl. selber gemacht hat ist es noch lange nicht gut oder hübsch wie der RalfK meiner Meinung nach ja eindrucksvoll bewiesen hat.
Schön finde ich von den Kawas hier ne ganze Menge. Hier gibts ganz tolle Motorräder die alle liebevoll hergerichtet worden sind. Vor solchen Leuten ziehe ich den Hut..aber nicht vor welchen die aus nem Haufen ungeeigneter Teile etwas bauen. Ich überlege ob das Ding hier wirklich jemand gut findet oder obs nur der Respekt vor der Sache ist ? Respekt brauche ich davor jedenfalls keinen zu haben. Da stimme ich nicht ganz überein. Ich hatte nämlich noch nie Respekt vor Dingen die mir lächerlich erschienen sind.
Im falschen Forum bin ich aber sicherlich schon ...ich habe ja keine Kawa und da ich momentan gar kein Motorrad besitze wird mir ja auch jede Kritik hier untersagt.
@Holger : Genau an diese alten Polizeimotorräder erinnert mich die Lienienführung ein wenig. Da wird doch keiner abgekupfert haben ?
Nach oben
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Schade , dass solche offensichtlich unlösbaren Meinungsverschiedenheiten hier im "Kawasaki"- Forum laufen ! Ist eigentlich unter dem Kawa- Niveau !
Hab das jetzt eine zeitlang kommentarlos verfolgt ! Könnte unser Admin diesen "Disput" nicht in eine neue Rubrik : "John Waynes Motz und Meckerecke " stellen --- Shocked Das würde ich dann nicht immer wieder anklicken ! Cool Soll natürlich keine Zensur sein -- Aber da würde bestimmt Ruhe einkehren , wenn sich da keiner mit befasst Rolling Eyes Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="kawatze"]Könnte unser Admin diesen "Disput" nicht in eine neue Rubrik : "John Waynes Motz und Meckerecke " stellen --- Shocked /quote]

Laughing
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ WayneSchlegel67

Dieter Nuhr in einer Kabarettveranstaltung zum Thema Meinungsäußerung: "Viele haben das mit der Demokratie nicht so richtig begriffen. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten. Ist mir ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 258
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

WayneSchlegel67 hat Folgendes geschrieben:
Ich sage jedem die Wahrheit ins Gesicht ...?


Die eigene Meinung als "Wahrheit" hinzustellen ist wohl eher frech als über Mopeds zu lästern. So was ist für mich indiskutabel. Das zeigt mir zumindest eine gehörige Portion Egoismus und wenns so gemeint war Arroganz.

Für mich nicht wert weiter drüber zu tippen...


@Ralf: Für mich ist jeder der sich mit dem alten Geraffel abgibt und dabei mit einer solchen Begeisterung und Hingabe dabei ist, nur zu bewundern. Egal was dabei rauskommt.
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Mi.20.12.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wayne Schlegel.
Stelle mal konkret per Bild oder Link was rein,
was dir so an Umbauten gefällt. (Positivbeispiele)
Dann können wir sehen was Sache ist...
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de