2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Goetz-Motorsport unter neuer Leitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.03.06.2008, 23:58    Titel: Goetz-Motorsport unter neuer Leitung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

zur Information: Götz Motorsport hat in Grosselfingen unter neuer Leitung wieder geöffnet Exclamation

Die neue Anschrift:

Götz Motorsport GbR
Inhaber : Rainer & Martin Hahn GbR
Gewerbestraße 38
72415 Grosselfingen
Tel. 07476 / 933 150
service@goetz-motorsport.de
www.goetz-motorsport.de


Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.04.06.2008, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Boohh eh, suuuper! ... also nicht Cypress, die den Laden übernommen haben?? Muß ich gleich morgen mal anrufen; die hatten immer so Teile, die man sonst nirgends bekommt, speziell 125er. Hoffe nur die haben das alte Programm wieder!!!! Hatte ( nachdem ich gerochen hatte, daß die platt machen) schnell noch 40 Satz Stoßdämfer bestellt, die sind schon fast alle verkauft.

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.04.06.2008, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

....und der Laden ist keine 15 Km von mir entfernt. Laughing Laughing Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi.04.06.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Robby,

danke für deine Auskunft.

Gruß der treue Götzkunde Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.11.06.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch!! ..... entweder ist da immer besetzt .... oder keiner geht ran Question
Auf Mail immer noch keine Antwort!! .... ist das wieder der alte Götz, wo nur Chaos war ....keiner wußte nix...... verkehrter Artikel zurückgesandt.... wieder GENAU das Gleiche bekommen ... und das gleich 5!!!! X hintereinander Shocked Shocked Shocked ...hatte den Artikel dann behalten, um keinen Herzinfarkt zu bekommen.

Ich hoffe das wird noch!!!!! ... zumal ich ja Großkunde da war!!!!!

Gruß Gottfried ....oder wohnt da einer in der Nähe, der da mal vorbeifahren kann und schauen, was da los ist?
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.11.06.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mach jetzt Nägel mit Köpfen: ich weiß nicht, was da los ist, normal ist das nicht, will hier auch öffentlich nix sagen....weil ..... na ja, ihr wißt schon Laughing

Hier mein original-Text an Götz: ( code Nr.=???? )

Sagt mal Leute, was ist bei euch los???? Versuche seit 10 Tagen mit euch in Kontakt zu kommen, hat bis heute leider nicht geklappt, weder Mail noch Telefon-Anfragen, weil entweder besetzt ist oder KEINER geht ran …..versteh ich nicht! …… PAUSE ………

NIX passiert!!!!!! WARUM? Ich war früher ein guter Großabnehmer eurer Teile!! …oder wollt ihr gar kein Geld verdienen ?????

Hier noch mal meine Daten:

Hahne-Power
Ehemalige Kundennummer ???? ( um meine Umsätze zu checken)
Hauptstr. 6
94532 Aussernzell
Tel.: 08544-7645
Mail: hahne.power@t-online.de

Liebe Leute denkt dran: ich bin kein unbeschriebenes Blatt, ich mach das publik !!!!! Wenn ihr da positiv reagiert, … ist das auch positiv für euch!!!!! … wenn negativ … geht`s ( mal wieder) den „Bach runter“ !

Sorry für die „harten Worte“ … aber ich bin Geschäftsmann, habe viel zu tun und möchte nicht wie ein „Dackel“ hinter Ihnen herlaufen müssen… AUSRUFEZEICHEN

Ich hoffe, dass wir endlich einen Anfang finden, hätte da jede Menge Nachholbedarf!!!!!

Sie werden es sicher nicht bereuen, mich als Ihren Kunden (wieder neu ) aufzunehmen !!!!

…-in diesem Sinne G. Hahne
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.11.06.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gottfried:

könnte sein, dass dort wegen dem Unwetter Chaos herrscht. Grosselfingen liegt genau in dem Gebiet, wo das am schlimmsten war. Werde versuchen da nächste Woche mal vorbei zu schauen Exclamation

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.11.06.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!!!! Gruß Gottfried ... will nur mal wissen, was da abläuft!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.11.06.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

.... sodele, ich komme gerade zurück von der neuen Firma Götz in Grosselfingen. Die Firma gibt es wirklich Exclamation
Ich habe einen Satzt Zündkerzen für die H2 und zwei Federn für den Seitenständer der S2 gekauft.
Die besten 3 Leute (sind mir persönlich bekannt) vom alten Götz arbeiten noch dort. Es hat sich ein neuer Investor gefunden und die Leute arbeiten sozusagen noch auf der Baustelle. Sie haben momentan sehr viel zu tun und kommen kaum nach, das Telefon steht nie still und ist quasi überlastet. Die Leute sind sehr bemüht im Service noch besser zu werden als beim alten Götz zu Glanzzeiten.
Ihr müßt dem neuen Team aber auch etwas Zeit lassen den Laden einzuräumen, auf Fordermann zu bringen und nebenbei noch die große Nachfrage zu bearbeiten.
Mein erster Eindruck war jedenfalls sehr positiv Exclamation

Gruß Robby (der hofft hiermit Eure bedenken zerschlagen zu haben)
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.11.06.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

...und DANKE nochmal, daß du da warst! Die haben mich dann gleich angerufen!!!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de