2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RD350 Dragster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.14.02.2007, 22:43    Titel: RD350 Dragster Antworten mit Zitat

Das nenn ich Motörchen Shocked



64mm bore x 61mm stroke (443cc), 39PWK carbs, Shearer pipes, MSD MC-4 ignition, & lockup 8-plate clutch. Rear wheel HP of 105 +/- on race gas. Na da geht ja richtig was Shocked

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.14.02.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Genau DIE Kupplung, die ich suche! Very Happy ... bekomm ich ja aus UK. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.16.02.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

....und so`n ähnlichen Rahmen mit Zentralrohr hab ich hier Idea ; Zentralrohr kann als Tank dienen, ein wenig flexen, ... ein wenig schweißen Rolling Eyes wird scho!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Frank K.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.08.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Sa.17.02.2007, 11:13    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Moin

Die Fliehkraftunterstützung und der Anbau am Deckel sind aber Made in USA...

Und der US-Euro Kurs im moment sehr gut... Very Happy
MFg FKR
_________________
Alles unter 110 PS ist Kinderkacke.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.17.02.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das nützt mir nichts, wenn ich sie von da nicht bekomme. ....oder kennst du da `ne Adresse? Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.25.03.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da noch einen aus`m Gilera-Forum, der will mit `nem Gilera-Motor antreten, klar Falschtakter, ... aber wenn ich Sponsor bin.... Hauptsache Reklame! Very Happy . Gruß Gottfried .....übrigens : NICHT ZU VERACHTEN die Singles: .....hatte da mal so `ne Sache; stand ich in Drachten (NL) neben so `ner 500er Jawa 1 Zylinder, 500 cc, der Name war "The ultimativ Super-Single", hab ich erst leicht belächelt, ( nach dem Motto; was will denn der hier?) .... aber als der Gas gegeben hat war der weg, hat mit VOLL verblasen . O.K. der fuhr mit 98% Nitrometan, ... aber NICHT SCHLECHT!!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de