2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rückblick Zweitaktertreffen Bergisches Land Teil 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.09.06.2003, 17:57    Titel: Rückblick Zweitaktertreffen Bergisches Land Teil 2 Antworten mit Zitat

Hallo,
es war Mega GEIL! Bei 30 Zweitakter habe ich aufgehört zu zählen. Top Wetter und wunderschöne Zweitakter. Was will man mehr? Bilder und ein Video folgen.
Wer Anregungen oder Kritik hat ruhig her damit. Null Problemo.
Noch ein kurzes Lob an die weiteste Anreise von Joop aus Holland. Klasse! Teil 3 folgt.

Wie hat es Euch gefallen?

Gruss
RalfK

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.09.06.2003, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,war echt Bärenstark, schön so viele Zweitakter auf einen Haufen zu sehen. Da kann man sich gut austauschen. Das der Joop mal eben 750 km abreißt ist ja schon ein starkes Stück . Da soll mal einer sagen ein Triple währe nicht zuverlässig.
Grüße Jogi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
joop
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo.09.06.2003, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tweitakt leute....
Es war nur 672 Km fur mich Rolling Eyes Hin reise 130-140 Km/h. Zuruck 140-150 Km/h
Man es war schon... Tolle leute... schone mopeds.... gut essen.


_________________
http://www.joopstriples.tk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werner
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.05.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: Di.10.06.2003, 08:24    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hat sich gelohnt zu kommen. Bin ja richtig stolz Razz meine H1 auf dem Foto zu sehen.
Wann gibt es eine Wiederholung? Rolling Eyes
Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.10.06.2003, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joop,
Danke für das Lob. Ich hoffe du kommst noch mal. Aber dann möchte ich gerne die "Bananenschwinge" sehen. Laughing

Übrigens ich könnte dein Vorderrad gebrauchen! Wink

Gruss
RalfK

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.10.06.2003, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,
gemach, gemach!! Nächstes Treffen kommt bestimmt. Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joop
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Niederlande

BeitragVerfasst am: Di.10.06.2003, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar foto's:































































Ich will versuchen auch nach das Germany treff zu kommen (wenn ich nicht arbeiten muss) aber dan is die banana bike noch nicht fertig (uber drei wochen ist das UK treff wer geht mit???)
_________________
http://www.joopstriples.tk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joop
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi.11.06.2003, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Meine vorderrad..... Cool
Vielleicht kann jemand sagen von wem die motorrader sind (mensch wie sage ich das in deutsch Embarassed ) Ich meine ein bischen tekst dazu Shocked
_________________
http://www.joopstriples.tk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de