2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kommt zum Kawasaki Dreizylinder Treffen Deutschland?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.09.07.2003, 23:52    Titel: Wer kommt zum Kawasaki Dreizylinder Treffen Deutschland? Antworten mit Zitat

Hallo Zweitakt Fans,
wer kommt am 01.-03.08 zum H2-Club Jahrestreffen in Berg Neustadt - Belmicke? Ich hoffe es kommen auch die Leute vom Treffen Landhaus Orbach! Wink
Würde mich freuen.
Mehr Info (Anfahrtsweg) gibts unter: Triple.Ralf@t-online.de
Geplant ist auch eine Beschleunigungsrennen am 2.8. auf dem Meinerzhagener Flugplatz.

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2003, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Hallo Ralf Smile und natürlich auch alle anderen Laughing

Ich habe schon versucht auf der H2 Clubseite nähere informationen zu finden - Fehlanzeige.. Gibt's die Seite gar nicht mehr ??? Ich habe das Gefühl die ist aus dem Netz genommen - oder gibt's da 'ne neue Adresse ???

Question Hast Du vielleicht nähere Infos oder einen Programmablauf Question

Very Happy Ich plane schon am Freitag Abend anzureisen Very Happy
Ich hoffe man trifft sich mal... Wink

Bin mal gespannt wie's wird Rolling Eyes


viele liebe Grüße

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2003, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel,
H2 Clubseite? Question Hat es doch nie gegeben!? Rolling Eyes Oder meinst du diese Internetleiche? Crying or Very sad

Programm:
Freitag 1.8.2003
Anreise, gemütliches Beisammensein

Samstag 2.8.2003
7:30-9:30 Frühstück
10:00 Abfahrt zum Flugplatz Meinerzhagen
10:30-13:30 Flugplatzrennen
Jeder fährt auf sein eigenes Risiko!
Der Veranstalter haftet auf keinen Fall.
Nachmittags Teilemarkt
ca. 15:30 Ausfahrten in kleineren Gruppen
19:00 Preisverteilung

Sonntag 3.8.2003
Frühstück ab ca. 7:30
Abreise

Das Programm wurde aus der H2 Clubzeitung wörtlich übernommen.

Das ganze findet in Bergneustadt-Belmicke direkt am Vereinshaus TUS Belmicke statt. Autobahnabfahrt A4 Bergneustadt über die B256 nach Bergneustadt hinein und im Kreisverkehr direkt die erste nach Belmicke 8km. Durch Belmicke und am Ortsausgang die erste rechts und nach ca. 300m links.

Info: werner.termin@arcor.de oder Tel.: 02261/28551

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2003, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Internetleiche Laughing Laughing Laughing

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Info, die ist sehr hilfreich für Leute die keine H2 Clubzeitung haben. Very Happy

Das Programm klingt ja schon mal sehr vielversprechend, bin ja mal gespannt was es da alles zu sehen, hören und riechen gibt... Laughing


Wink Man sieht sich in Bergneustadt-Belmicke Wink


liebe Grüße

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.31.07.2003, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
kaum zu glauben: Aber die "Motorrad Classic" hat sich angemeldet! Vielleicht ein schöner Bericht über unsere Klassiker?! Liegt an uns!
Kommt und zeigt Euch!
Gruss
RalfK

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.31.07.2003, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, die Taschen sind gepackt und die Motoren laufen schon warm !!!!
Grüße jogi Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.01.08.2003, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mache mich auch gleich auf den Weg. Ist ja bei mir um die Ecke. Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arjen32
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 11.01.2004
Beiträge: 22
Wohnort: gorredijk,nederland

BeitragVerfasst am: Sa.31.01.2004, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

und wer is dat treffen dezem jaar muchte wieder hien fharn
moglig komt der leo und der joop wieder mit grutten und bis auf das treffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.31.01.2004, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ja jetzt meine CX aus Bilbao bekommen, werde ( sobald Schnee etwas weg ist) CX-Gabel und Mono-Schwinge in meine Gilerasaki reinbauen!!!! ...wird auch noch so`n Alptraum!!!!! ...und natürlich damit zum Kawa-Treffen kommen! Gruß Gottfried Wink Rolling Eyes Very Happy
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de