2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Luneort 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Mo.25.12.2006, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

@franx, wo ich mich trolle mein lieber das musste schon schön mir überlassen, glücklicherweise ist das hier nicht dein forum, ergo hast du mir überhaupt nix zu sagen was ich wo wie mache, kompremde senor? Laughing

@hahne, schön das du weihnachten feiern kannst, es sei dir gegönnt Razz
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo.25.12.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich finde es bedauerlich,daß es hier Leute gibt,die über Personen und Ereignisse in anderen Foren negativ diskutieren müssen und vor allen Dingen nicht einmal über Weihnachten Ruhe geben können. Mein Vorschlag wäre,diese Leute zu verwarnen und die Beiträge zu löschen,
wenn es nicht anders geht.
In diesem Sinne ein frohes Fest und ein gesundes sturzfreies neues Jahr

wünscht euch der
Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Mo.25.12.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub`s ja nicht, geht das schon wieder los Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
was es doch für arme Menschen gibt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

An alle normal gebliebenen frohe Weihnacht

Petri
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.25.12.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gedenkt mal lieber unserem lieben Wolfgang!!! ...bevor sich hier zu streiten!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mo.25.12.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

mosche hat Folgendes geschrieben:
@franx, wo ich mich trolle mein lieber das musste schon schön mir überlassen, glücklicherweise ist das hier nicht dein forum, ergo hast du mir überhaupt nix zu sagen was ich wo wie mache, kompremde senor? Laughing


Dann schreib du das auch nicht Anderen vor, und poste nur, wenn du was zur Sache zu sagen hast und nicht um für Stunk zu sorgen.

Du legst mir ja auch immer nahe, mich aus dem RD-Forum(deinem Forum???) zu verziehen, nur tu ich das nicht, weil ich mir von dir auch nix vorschreiben lasse.

So, für mich Ende der Diskussion, führt bei dir eh zu nix.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

mosche hat Folgendes geschrieben:

du lässt uns doch auch nicht in ruhe, postest in anderen foren (siehe hier) doch auch über uns und verbreitest schmutz, wiso sollte man sich denn dazu nicht äußern? flachzange Laughing


du hast doch schon verfolgungswahn, genauso wie dein kumpel... Shocked
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

redandblue hat Folgendes geschrieben:

du hast doch schon verfolgungswahn, genauso wie dein kumpel... Shocked


http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=6795

Richtig,vor Monat mal gefunden.Könnt mich heut noch kringeln Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Um aber zum eigentlichen Thema Luneort mal zurückzukommen.was da zur Zeit an Kleinkrieg läuft,weiß ich nicht,Ich bin zu lange raus aus der RD Materie.Aber aufgezogen ist die Sache recht gut und sehr proffessionell aufgemacht! Das sollte erstmal einer nachmachen.Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Projekt Wink

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Franz, Franx und Alex, wer sich versucht hier zu rechtfertigen und unter verfolgungswahn leidet merkt man wohl eher an euren postings oder? ruft ihr euch etwa immer noch gegenseitig an? Shocked Laughing
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

mosche hat Folgendes geschrieben:


moin angie, gehe deine diffamierungen nun hier weiter?
........
meinste dich kollegenschwein nimt noch wer für voll? srry du bist echt nen armseliger wicht Rolling Eyes


Verfolgungswahn,bei wem? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mir und anderen ist eure ganze RD Kleingärterei schon lang egal,haste das jetzt endlich kapiert als Walddorf oder Statler?
Welcher biste da überhaupt???*lach*Oder willste das Thema nochmals aufwärmen.Angewärmt hast dus doch,siehe oben.
Mach den Kleinkrieg mit dem Veranstalter oben selber aus.Es geht allein um seine Iniative der Veranstaltung,und sonst nix!!

schönen tach noch

franx

PS.Wer als Mod. solche Wortwahl in fremden Gefilden anschlägt,sollte sich mal ernsthaft überlegen,
welchen Bärendienst er der RD Gemeinde dort noch antut Wink
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

mosche hat Folgendes geschrieben:
ruft ihr euch etwa immer noch gegenseitig an? Shocked Laughing


aber sicher! hat dir das dein informant gesteckt? Rolling Eyes
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Franx hat Folgendes geschrieben:
Mir und anderen ist eure ganze RD Kleingärterei schon lang egal......,


aha, dann frage ich dich franx wiso du, alex und franz genau das tun und nur von altem RD mist schnacken? olle kamellen aus dem forum zitieren usw. usw., srry ich spreche hier als freier mensch in einem freien forum mit einer freien meinung, nicht als MOD des RD forum´s, nix versuchen hier zu vermischen franx ok? nur ihr 3 einzig und allein redet vom RD forum, ich denke mal bei dir und alex ist das verletzte und gekränkte eitelkeit Razz

und zu angelkiller, wenn du oder wer auch immer genau wissen möchte was der ehrenwerte herr angelkiller bei ebay veranstaltet hat, kann mir ja ne PN schreiben, den kläre ich gerne auf, kein bock auf das forum hier vollzuspammen Cool

achja, gesegnete weihn8t euch allen Laughing
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

mosche hat Folgendes geschrieben:
ist das verletzte und gekränkte eitelkeit Razz



Sagt wer zu wem?



Angelkiller,lass dich nicht beirren,und mach dein Ding weiter Wink

guten rutsch,und ne schöne Moppedsaisaon 2007 uns allen

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

mosche hat Folgendes geschrieben:

aha, dann frage ich dich franx wiso du, alex und franz genau das tun und nur von altem RD mist schnacken? olle kamellen aus dem forum zitieren usw. usw., srry ich spreche hier als freier mensch in einem freien forum mit einer freien meinung, nicht als MOD des RD forum´s, nix versuchen hier zu vermischen franx ok? nur ihr 3 einzig und allein redet vom RD forum, ich denke mal bei dir und alex ist das verletzte und gekränkte eitelkeit Razz

und zu angelkiller, wenn du oder wer auch immer genau wissen möchte was der ehrenwerte herr angelkiller bei ebay veranstaltet hat, kann mir ja ne PN schreiben, den kläre ich gerne auf, kein bock auf das forum hier vollzuspammen Cool

achja, gesegnete weihn8t euch allen Laughing


Wenn jemand wissen will, was angelkiller bei ebay macht oder nicht, dann holt er sich seine Infos aus erster Quelle und braucht sich nicht deine Lügengeschichten anhören, ich zumindest mache das so.

Auf das "Leitgschmatz", wie wir's hier in Bayern nennen, habe ich noch nie was gegeben, ich bilde mir meine Meinung selber und lass mir nix aufschwatzen, während du ja dein Fähnchen in den Wind hängst.

Schon mal dran gedacht, daß deine Aussagen Rufmord und Geschäftsschädigung sind und gerichtlich belangt werden können ?? Wäre also nicht ganz so großmäulig.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JörgG
Meister
Meister


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam hab ich die Schn... voll!!!!!!!

Sorry, trotz Weihnachten!

Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Manche Leute sollten sich in fremden Foren als Gast wirklich davor hüten, diese mit Spams voll zu schreiben. Und sie schreiben es sogar noch, dass sie dieses nicht machen wollen!!!
Für mich klingt sowas schizophren!!!

Ruft euch an oder macht den Schei... per PN aus, aber bitte nicht hier im Forum.

Gruß an alle ruhigen Forumsmitglieder.

JörgG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdwolf
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Gerresheim

BeitragVerfasst am: Di.26.12.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Jörg: Ja, danke für die netten Grüße . Habe heute noch eine schöne Ausfahrt gemacht. Wenn's am Sonntag auch so aussieht, könnte man sich doch im Landhaus treffen. (O.k., falsche Stelle, hier geht's um Luneort, aber besser als der Kinderkram, der weiter oben abgeht....). Gruß, Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de