2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawa-Teile aus England

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.09.01.2004, 01:05    Titel: Kawa-Teile aus England Antworten mit Zitat

Fahre jetzt Samstag nach England, Kawa-Teile holen. Was der alles hat weiß ich nicht, mal schaun, sind auf jeden Fall 2 LKW-Ladungen, alles Neuteile, auch Yamaha, Suzuki. Bin knapp in Zeit!!!!! Wenn einer was braucht, bitte anrufen unter meinen beiden Handy-Nummern, siehe meine HP: deutsche und * Italienische Nr. ( *funktioniert überall, nur 0039 vorwählen) Gruß Gottfried ...der bald `nen Herzinfarkt bekommt
Rolling Eyes
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.09.01.2004, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na,Na,Na Gottfried,wer wird denn da nun schwächeln Wink Wenn´s hinten zwickt und vorne beißst hilft nur ein Klosterfrau Melissengeist Laughing Tret mir ja nicht ab Exclamation Gruß Wolfi.P.S.Könnte ein kurzes Schutzblech für hinten mit Halter und eine Reling(Haltevorrichtung f. Sozius) für die KH400 A4 gebrauchen. Aber das weißt Du ja schon.Gruß Wolfi und lass es Dir gut gehen in England.Hoffe Du hast ne gute Verpflegung dabei! Exclamation
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.10.01.2004, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi, hab schon vorgesorgt fü`n Frost!!!!! Aber ist alles sehr knapp mit Timing) Muß morgen noch packen, und dann geht`s ab!!!!! Gruß Gottfried ....der alles mitbringt was Kawa-3-Zyl. heißt!!!!!!!!! Wink
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.10.01.2004, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried,ich wünsch Dir alles Gute.Und vergiss uns nicht.Mal sehen was Du mitbringst.Evtl. hast Du Glück Laughing Have a good flight.Und immer schön links fahren. Confused Ich könnte nicht so fahren! Question :!:Ist nur meine pers.Meinung.Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de