2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

18. Int. VFV/ADAC Schottenring Classic Grandprix

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.15.08.2006, 11:16    Titel: 18. Int. VFV/ADAC Schottenring Classic Grandprix Antworten mit Zitat

Am 19./20. August geht am Schottenring wieder die Post ab Shocked . Wir lassen sogar bei uns im Dorf die Kirchweih sausen.(Strippshow/Brasilianische Sambatänzerinnen usw.) Der Fred und ich werden dort sein und berichten Laughing Bis bald,Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.15.08.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was, Fred verlässt sein Dorf Question Question Question Question Question Question

Ich glaubs nicht! killen

Macht ihr denn auch ein paar Fotos? Scooter

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan WZ
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 64
Wohnort: in Mittelhessen

BeitragVerfasst am: Do.17.08.2006, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mit meiner endlich wieder "gesunden" S 1 (Danke Ralf !) am Wochenende auch mal in Schotten vorbeischauen. Kamera wird mitgenommen ! Grüße, Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.17.08.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephan,

mach viele Bilder!!!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk01
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 08.09.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So.20.08.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

der Schottenring war nen richtiger Knaller.
Höllenmaschinen, Höllenlärm.
Besonders klasse fande ich als RD und TZR Fan natürlich die Yamaha Classik Racers.

Hier noch nen paar Bilders:

http://www.divweb.com/rd/schottenring2006

Sorry die Bilder sind (fast) unbearbeitet und daher zum Teil etwas unscharf und die Ladezeit lang.

Gruß
Dirk

RD350LC
TZR250 2MA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.20.08.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

schöne Fotos! Klasse!

Hab mir alle "600" Fotos reingezogen! Aber keinen Fred gesehen! Crying or Very sad

Grüße Wink
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan WZ
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 64
Wohnort: in Mittelhessen

BeitragVerfasst am: Mo.21.08.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

super Photos - Klasse !! Ich Blödmann habe eine Kamera mit leeren Akkus mit genommen .....
Wir (Sohn - Kawa S1 - ich) waren auch da und können bestätigen, das Schotten wieder ein T O P - Motor(rad)sport-Event war !! Ich weiß-> "Falschtakter" , aber wer keine Gänsehaut bekommt, wenn ein
gut eingestelltes (wegen Sound !) und gut gefahrenes BMW-Gespann nah am Limit driftend durch die Rechtskurve vor Start/Ziel geht , dem ist wirklich nicht zu helfen !!!
Leider war bei den Besuchern die Zweitakt-Fraktion äusserst schwach vertreten. Auf dem Motorradparkplatz vor Start- und Ziel war unsere S1 der einzige 2-Takter Crying or Very sad

Unsere Kleine stand mitten drin zwischen u.a. den "Besten und Grössten" was die Motorradhersteller heute so zu bieten haben. Ratet mal, welche Moppeds -mit Abstand- am meisten Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben ............ Question Richtig => Neben einer wunderschönen 650er BSA war es unsere S 1 !!

Auf der Rückfahrt konnte auch noch die Regentauglichkeit einer 33-jährigen Kawa geteste werden => Bestanden !!

Grüße, Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buggy
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 07.08.2006
Beiträge: 28
Wohnort: VB Kölzenhain

BeitragVerfasst am: Di.22.08.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch, gibt ja keine begrüßungskolumne Wink
dann bin ich wohl leider von der flaschen seite gekommen, leider nix ordentliches gesehen am anderen ende.
ich war auch bei einem der ersten schottenring veranstaltungen, damals wars doch noch etwas gemütlicher und weniger metallgitter Mad
war trotzdem wieder ne klasse sache und ich fand es gab auch genügend renn deng dengs besonders in der schnapsglasklasse.
meine paar fotos liegen noch auf platte, hatte zwar extra akkus mit die hatten sich aber leergelagert Evil or Very Mad zudem noch nen pulverbeschichter im fahrerlager gesprochen von wegen beschichten meines 500ccm rahmen. muss doch diesen winter mal was werden und wo der auch noch in der umgebung zuhause ist...
mal sehen ob meine ranzige kh bis heuchelheim wieder fahren darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan WZ
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 64
Wohnort: in Mittelhessen

BeitragVerfasst am: Di.22.08.2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buggy,

meinst Du mit "Heuchelheim" den Altjapaner-Teilemarkt am nächsten Sonntag oder was Question

Gruß, Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buggy
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 07.08.2006
Beiträge: 28
Wohnort: VB Kölzenhain

BeitragVerfasst am: Di.22.08.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, richtig erkannt, vermutlich muss ich aber vierrädrig anreisen, da meine schwiegereltern am sa goldene hochzeit feiern und der rest der familie will ja auch transportiert sein.
vermutlich wird es mit dem feieren etwas länger dauern also werde ich nicht nochmal die höhenlagen im vogelsberg aufsuchen sondern direkt nach heuchelheim fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan WZ
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 64
Wohnort: in Mittelhessen

BeitragVerfasst am: Di.22.08.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch da sein und - so fern es nicht extrem regnet- natürlich "veranstaltungsgemäß" mit S1 oder KH250 kommen.
Gruß, Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.22.08.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Buggy hat Folgendes geschrieben:
tach auch, gibt ja keine begrüßungskolumne Wink
dann bin ich wohl leider von der flaschen seite gekommen, leider nix ordentliches gesehen am anderen ende.


Hi Buggy,
na vielleicht hier: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=599

Wink
Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de