2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Clubtreffen Kawasaki 2-3 cilinderclub NL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: So.09.07.2006, 15:30    Titel: Clubtreffen Kawasaki 2-3 cilinderclub NL Antworten mit Zitat

ist diesmal vom
18.08. – 20.08.2006

Camping-Cafe 'In Den Hof'
Musschenbroek 27
6414 AB Heerlen


Internet : www.indenhof.nl
Telefon : +31 45 5708234

GPS Koordinaten : N 50 54.215 / E 5 58.395

Laughing Laughing Laughing


Gruß

Micha
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.09.07.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Beste KAWA Liebhaber,


im Wochenende von 18-20. August 2006, haben wir wieder ein internationales Treffen.

Dieses Jahr haben wir ein sehr schönes Ort gefunden auf einem sehr motorfreunlichen Kampingplatz am Rand Heerlen (Provinz Limburg), weniger als 10 kM ab der Grenze)

Während dieses Wochenende aben wir wieder einige Aktivitäten organisieert, wie ein Rundfahrt, BBQ und noch etwas, aber soll nach eine Überraschung bleiben.

Bitte, notiere vorläufig in deine Agenda.

Komplettes Programm wird in einigen Wochen durch E-mail zugesandt.

Neugierig?
Anreise?
www.indenhof.nl


Wenn du kommst, bitte sende deine vorlaüfige Aufgabe mit Erwähnung
BBQ Ja/Nein; nach vorher Aufgabe vegetarisch möglich)
Zelt oder nach vorher Angabe Schlafsaal oder Studio
Zahl Personen
Rundfahrt mitfahren?
Siehe in August


Mit freundlichen Grüßen

Evenementen KAWASAKI 2-3 cilinderclub Nederland

Johan Ligthart
+31 23 5367522
evenementen@kawasaki2-3cilinderclub.nl


Bitte, dieses Bericht zu anderen KAWA Liebhaber weiter leiten.
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Di.01.08.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber KAWA Fahrer,

Wieder ist es uns gelungen ein schönes Wochenende zu organisieren.

Das Programm lautet:

 Freitagmittag: Anreise und Einschreibung
 Samstagmorgen 11.00-16.00 Uhr Rundfahrt
 Samstagabend BBQ
 Sonntagmorgen Motorradwahl
 Sonntagmittag: Abreise oder weitere Ferein


Die Rundfahrt, die wir organisiert haben, führt uns durch die Limburgische Landschaftund in deren Untergrund sowie ins Ausland. Kaffeepause machen wir in einem sehr kleinen Ort

Bei ungünstigem Wetter steht uns ein großer Fernsehschirm zur Verfügung.

Für unsere kleinen Gäste gibt es ein Schwimmbad und einen Kleintierzoo.

Handelsware (Erstazteile, Klubartikel, Documentation, DVD)

Zelt, oder nach vorheriger Absprache Schlafsaal oder Studio (selbst buchen beim Verwalter Maurice)

Weitere Auskunft, sowie eine Wegbeschreibung für die Anreise findest Du auf den Seiten::


www.kawasaki2-3cilinderclub.nl
www.indenhof.nl


Adressedaten:
• www.indenhof.nl
• tel. + 31 (0)45 5708234
• fax + 31 (0)45 5729972
• Musschenbroek 27
• NL-6414 AB Heerlen
• hofcamp@hetnet.nl
• der Verwalter: Maurice Merkelbach


Bis zum August.



Bemerkung: sorry, Donuts machen ist unbedingt nicht erlaubt, wegen der anderen Gäste und der Kinder
Arrow


Geschockt Geschockt Geschockt



alles easy
Liebe Grüße

Micha
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Mi.02.08.2006, 10:52    Titel: Cool... Antworten mit Zitat

Hi Leute,
....cool Cool ist anscheinend genau das gleiche Treffen wie es bei uns unter "Termine" bereits seit Tagen drin steht. Aber wieso schreiben alle den gleichen Text mehrfach rein. Klemmt bei mir wieder was Embarassed oder hab ich was verpasst..... Grinsen
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Mi.02.08.2006, 20:51    Titel: Re: Cool... Antworten mit Zitat

zweitakt-fred hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
....cool Cool Klemmt bei mir wieder was Embarassed oder hab ich was verpasst..... Grinsen
bye,
Fred


jepp... so isses Fred Wink

Diese Mail kam gestern ganz neu und enthält unter anderem ein paar detaillierte Infos zum Prgrammablauf... Idea Es soll ja Leute in Foren geben, die gerne gut informiert sind bevor sie sich z. B. auf eine 550 Km lange Reise begeben... Wink

Besonders witzig fand ich vorallem den letzten Satz:
Bemerkung: sorry, Donuts machen ist unbedingt nicht erlaubt, wegen der anderen Gäste und der Kinder Grinsen Grinsen Grinsen

Deshalb hatte ich auch ein kleines Erinnerungsfoto vom Morgen danach mit angehängt... Laughing OK... vielleicht kann man das auch nur verstehen, wenn man selbst dabei war... Rolling Eyes

Ich versteh gar nicht, warum die das geschrieben haben... Razz

http://www.kawasaki2-3cilinderclub.nl//video/onthetable.wmv

Vielleicht solltest Du aber auch einfach mal wieder auf ein nettes Treffen fahren - wenn Du möchtest, kannst Du gerne bei mir mitfahren... Ein kleines Plätzchen für Dein Möpi auf dem Hänger würd ich Dir gern freimachen...


Liebe Grüße

Micha
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Do.03.08.2006, 13:25    Titel: Demens! Antworten mit Zitat

Hi Micha,
...uups, hab ich doch tatsächlich mal wieder "altersbedingt" ne Feinheit übersehen Embarassed na ja, kann passieren. Vielleicht war auch meine Brille "aus"
Danke für dein nettes Angebot bzgl. einer Mitfahrgelegenheit, das wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Aber an jenem (19./20.) Wochenende bin ich definitv am Schottenring, ....Racing yeah!! Das interessiert mich halt wesentlich mehr, ausserdem fährt ein Freund beim Rennen mit Scooter Racing ist halt immer noch meine grösste Leidenschaft und wie Triples aussehen weiss ich ja schon länger Wink Trotzdem noch mal vielen Dank für das wirklich nette Angebot das ich auch sehr gerne "genutzt" hätte.
b.t.w. Bist du dieses Wochenende "zufällig" beim Frankenwald Bergrennen (is ja bei dir um die Ecke) ich werde versuchen, wenn es zeitlich irgendwie klappen sollte, wenigstens am Sonntag hinzufahren. Bis dann und ölige Grüsse
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Do.03.08.2006, 15:04    Titel: Re: Demens! Antworten mit Zitat

zweitakt-fred hat Folgendes geschrieben:

b.t.w. Bist du dieses Wochenende "zufällig" beim Frankenwald Bergrennen

Geschockt Geschockt Geschockt Was ??? Wie kannst Du das nur fragen ??? Geschockt Geschockt Geschockt

Schau doch mal unter: http://www.zweitakte.de/termine/termine.htm was da schon seit Monaten für dieses Wochenende drin steht... Wink

Laughing Nix für ungut Fred, aber da bin ich leider schon andersweitig verplant... Laughing

Was mich aber ehrlich gesagt schon gehörig ärgert... Das Bergrennen ist immer zeitgleich mit irgendwelchen anderen Veranstaltungen... und dabei ist das wirklich keine 10 Km von mir entfernt... Sad

Egal - irgendwann klappts schon mal Rolling Eyes


Herzliche Grüße

Micha
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.03.08.2006, 15:28    Titel: Re: Demens! Antworten mit Zitat

zweitakt-fred hat Folgendes geschrieben:
Racing ist halt immer noch meine grösste Leidenschaft und wie Triples aussehen weiss ich ja schon länger Wink Bis dann und ölige Grüsse
bye,
Fred


Hi Fred du verbahl Racer,
also da kann ich aber nicht bei mir halten; Unter Garantie wirst du beim H2 Treffen Triples sehen die du noch nie live gesehen hast! Ausserdem gehts auch darum die vielen netten Gleichgesinnten mal wieder zu treffen und zusammen ein Bierchen und Kaffee zu schlürfen!
Und ein Hauch von Racing entsteht beim Beschleunigungsrennen! Oder wolltest du deine RZ500 mal so richtig auf einer Rennstrecke hinschmeissen? Dann doch lieber 400 Meter geradeaus, oder? Das müsstest du doch können Twisted Evil

Und das ganze wo du auch noch eine Mitfahrgelegenheit incl. Mopped gehabt hättest Rolling Eyes Micha hätte dich auch zum H2 Treffen mitgenommen Idea

Nun komm mir nicht mit "hab keine Zeit!" Ich habe sogar meinen Jahresurlaub so gelegt und Jacki verzichtet auf ihre Geburtstagsfeier. Das ist eine Frau Exclamation Exclamation Exclamation alles easy

Grüße
RalfK Prost
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Do.03.08.2006, 17:31    Titel: Re: Demens! Antworten mit Zitat

Hi Micha,
Micha hat Folgendes geschrieben:

Geschockt Geschockt Geschockt Was ??? Wie kannst Du das nur fragen ??? Geschockt Geschockt Geschockt

Schau doch mal unter: http://www.zweitakte.de/termine/termine.htm was da schon seit Monaten für dieses Wochenende drin steht... Wink
Micha


Ja der Termin war mir schon bekannt, was aber für mich nicht zwangsläufig bedeuten muss dass du da hinfährst Wink Hauptpech für mich ist halt nach wie vor, dass der Haupttag des H2 Treffens der Samstag ist. Samstag muss ich leider bis 16 Uhr arbeiten, ich hab keinen Chef der mir frei gibt Evil or Very Mad Und der Laden muss laufen, Kollega is nix hier dies Woch Crying or Very sad Wäre toll gewesen, insofern das Treffen diesmal doch unter 300km (einfach) zu erreichen wäre. Aber jammern hilft ja nix, wenn jeder Bilder von dem Event macht dem er diese Wochenende beiwohnt hat ja wenigstens jeder was davon. Wenn ich es wie gesagt am Sonntag schaffe, werd ich auch "Bewegtbilder" mitbringen. Auf alle Fälle wünsche ich viel Spass beim H2-Treffen.
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Do.03.08.2006, 18:11    Titel: Re: Demens! Antworten mit Zitat

Hi Ralf du alter Grammatik Teufel Razz ,

RalfK hat Folgendes geschrieben:

Hi Fred du verbahl Racer,
Und ein Hauch von Racing entsteht beim Beschleunigungsrennen! Oder wolltest du deine RZ500 mal so richtig auf einer Rennstrecke hinschmeissen? Dann doch lieber 400 Meter geradeaus, oder? Das müsstest du doch können Evil or Very Mad
Nun komm mir nicht mit "hab keine Zeit!" Ich habe sogar meinen Jahresurlaub so gelegt und Jacki verzichtet auf ihre Geburtstagsfeier. Das ist eine Frau Exclamation Exclamation Exclamation alles easy

Grüße
RalfK Prost


Was bist denn so nervös Laughing meine RZ werd ich weder auf der Rennstrecke noch auf den Dragstrip hinschmeissen und wegen 400 Metern schon gar nicht, ich werde es auch nicht probieren obwohl ich es vielleicht doch könnte stinkefinger Zeit hab ich am Samstag aber wirklich keine und meinen Jahresurlaub (7 Tage zusammenhängend) hab ich auf das Date gelegt wo meine Frau auch Urlaub hat und das ist eben NICHT dieses Wochenende. Und Jacki, ....na ja, da hab ich wieder Pech gehabt die gibt's halt leider nur einmal Confused viel Spass noch beim Treffen, auch wenn ich wieder mal was nicht live sehen kann Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.03.08.2006, 19:16    Titel: Re: Demens! Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:

Was bist denn so nervös Laughing meine RZ werd ich weder auf der Rennstrecke noch auf den Dragstrip hinschmeissen und wegen 400 Metern schon gar nicht, ich werde es auch nicht probieren obwohl ich es vielleicht doch könnte stinkefinger Zeit hab ich am Samstag aber wirklich keine und meinen Jahresurlaub (7 Tage zusammenhängend) hab ich auf das Date gelegt wo meine Frau auch Urlaub hat und das ist eben NICHT dieses Wochenende. bye,
Fred


Hi Fred,
2 Tage vorm H2 Treffen hat ein anständiger Kawafan nervös zu sein!!! Logo!!!
Oder es liegt an der heutigen Probefahrt mit der ZXR H2 Alex Hofmann Replica 2004! Schöner Name Laughing Laughing Laughing

Alles fertig! Puhhhh! Cool

Wenn du doch dein eigener Chef bist und du dir doch dann selber den Urlaub gibst,................ Idea Arrow Question
Ich glaube du hast etwas falsch gemacht. Vielleicht falsches Gewerbe Idea Laughing Laughing Laughing

Werde ein Bierchen auf dich trinken: Prost

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de