2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuigkeiten vom 01.08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen, New's und Regeln für das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 429
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.01.08.2006, 18:13    Titel: Neuigkeiten vom 01.08 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hab mal heute ein bisschen im Forum gebastelt schön basteln und 2 neue Foren mit insgesamt 5 Kategorien erstellt.
1) Ankündigungen, News und Regeln für das Forum,
dieses Forum wird und soll für ALLE lesbar sein. Hier sollen mal alle Änderungen, News und Verhaltensregeln bzgl. des Forums drin stehen. Dazu kommt noch einiges wichtige nach, ebenso die Gründe dazu!
2) Fakt's über die IG-2T Mitgliedschaft,
dieses Forum ist NUR für registrierte User lesbar. Das macht Sinn, dazu aber ebenfalls später mehr.
3) Die IG-2T intern, Bereich nur für IG Mitglieder. und alle Unterkategorien
Dieser spezielle Bereich ist nur von registrierten IG-2T Mitgliedern lesbar und beschreibbar wie angekündigt.

Da ausser der ersten Rubrik alle anderen noch leer sind, macht es auch keinen Sinn reinschreiben zu wollen. Also spart euch die Mühe, einige werden später sowieso nur "lesbar" sein, da Ankündugungen und Fakt's nicht kommentiert werden müssen Wink Zusätzlich hab ich dann noch einige "Kleinigkeiten" geändert. Hauptsächlich aber in der Gruppen und Benutzerverwaltung was ihr so gar nicht bemerken werdet. Das war's mal vorläufig für's Erste.
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen, New's und Regeln für das Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de