2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IG 2Takt Pfingstmontag Treffen Orbach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist Jogi seine RD 500. Schau in der Mitgliederliste unter Jogi Nummer 14 aus Oberhausen nach.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2006, 21:42    Titel: Orbach Antworten mit Zitat

Tach Ralf u. die anderen

Wollte mich auch noch mal für das absolut geile Treffen bedanken,besonders
hat mir die Ausfahrt mit den ganzen Ölbrennern gefallen. Immer wenn ich in den Rückspiegel schaute sah ich eine riesige Ölwolke hinter mir.Hatte auf der Heimfahrt noch eine Kerze nass , aber das schob ich auf die zuckelei von der Rückfahrt vom " Klingenring "

Gruß Dieter
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,

also das lag aber nicht an mir. Denn ich habe die Kawakerzen bei der Ausfahrt immer mal wieder brennen lassen. Kommentar eines RD Fahrers: "Du heizt aber ganz nett mit der Kawa!" Wink

Klar, bei so vielen Leuten kommt das im hinteren Feld kaum an. Aber die hättest du doch auf der Heimfahrt so richtig frei brennen können! Rolling Eyes

Egal, alles ist gut so lange du .... bist! Na, was gehört da hin???

Grüße
RalfK

PS: Ein Tip: Der Spruch ist aus einem Film!
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

also bei einigen hätte ich mir gewünscht das sich mal ein deo für ihr möppi kaufen. fahrt ihr mit mineralöl? Cool

die ausfahrt fand ich echt klasse. für mich war das mit meiner lädierten schulter aber harte arbeit. ich war erledigt.

gruß

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckygegs
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Rosenfeld

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

danke für die Info !

Ich habe jogi mal eine pn zukommen lassen. Hoffentlich meldet er sich.

Viele Grüße

Gerd
_________________
RD 350 and more...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Macht er bestimmt!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de