2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine schöne KH500

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.23.05.2006, 10:42    Titel: Meine schöne KH500 Antworten mit Zitat

Viele kennen ja meine KH 500, z.T. mit 750er Motor gefahren, seit 24 Jahren in meinem Besitz, 27!!! Eintragungen, davon das meißte Eigenbau. ....schon Jahre her..... da hatte ich nachts einen Traum: ( TATSACHE) ich verleih die KH an einen Freund .... der bringt mir das Ding dann Stunden später wieder ... Shocked Shocked Shocked Gabel krumm, total zerdeppert Shocked Shocked Shocked ..... da hab ich den DERMAßEN zusammengemöbelt, daß der mir anschließend fast leid tat.....

...... am anderen Morgen: ..... meine Ex-Frau ( Silvia ) ist im Badezimmer und schminkt sich ..... etwas extrem ........ Ich frage noch so blöde: " warum schminkst du dich denn heute so extrem????"

....Antwort: " Ja mit DEN blauen Augen kann ich ja wohl nicht zur Arbeit gehen!"

Shit happends, Gruß Gottfried ....deswegen Scheidung???? ....scheiß egal!!!!! ..... Kawa geht vor!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.23.05.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich hoffe für dich das alles ein Traum war!!!!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.23.05.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Neee Kawa war ganz, .... nur meine Ex-Frau nicht ( REALITÄT, SORRY!!!!). Gruß Gottfried ... der das nur im UNTERBEWUßTsein gemacht hat!!!!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.23.05.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

.... ach ja, ... andere Story: .... fällt mir da auch grad ein: meine Ex verliert bei ihrer 500er Kawa das Vorderritzel, ... so bei 140 Km/h.... Kette ums Hinterrad gewickelt und .... blockiert .... parkt dann zwischem dem laufenden Verkehr so zwischen 2 LKW`s auf der 1.Spur ein Shocked Shocked Shocked Shocked .... ich hab das gar nicht mitbekommen, warte dann so 5 Km weiter auf den Rest.... kommt Thomas Ringholz an und sagt: " Du, dei Frau hatt`s gschmisse!" Ich frag " wieso?" Thomas: " Die hat`s Vorderritzel verlorn und da hat sich da Kett`n ums Hinterradl gwickelt" ... Meine Frage prompt: " .... und ....habt ihr das Ritzel wiedergefunden? " ... in diesen Sinne Gruß Gottfried .... ich weiß, a bisserl makaber, .... aber halt Realität!!!! ..... ach ja, bevor wir losfuhren auf unserem 4000 Km- Trip hatten wir nach ca. 400 Km einen Kolbenfresser bei der Kawa von meiner Ex,( sorry, war mein Fehler!!! Embarassed ) ....der Himmel sah nicht gut aus....dunkel....jeden Augenblick konnte es losgehen mit der Sintflut..... dicke Tropfen kamen schon runter ...... haben es geschafft innerhalb 1 Stunde den Fresser zu reparieren: Blasen an den Händen vom Schmirgeln des Zylinders, .... denk mich mir so: " Haust ein wenig Benzin in den Zylinder um den auszuspülen" ....... ICH IDIOT schalte auch noch die Zündung ein!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Fakt: `ne ca. 5 mtr. hohe Stichflamme Shocked Shocked ... haben wir dann so grad noch gelöscht bekommen, bevor die ganze Karre abgefackelt st!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wolfgang
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi.24.05.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na Gottfried,
wie viele Wellhölzer verbraucht Deine Frau so pro Woche? Mr. Green

Meinen Segen hat sie. Laughing
_________________
Gruß Wolfgang
____________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de