2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GT 380 mit X7 Kolben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusH
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 22.05.2003
Beiträge: 346
Wohnort: Coppenbrügge

BeitragVerfasst am: Sa.06.05.2006, 22:00    Titel: GT 380 mit X7 Kolben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe einen GT380-Motor mit X7-Kolben
aufgebaut. Läuft jetzt seit einigen 100 km.
Die Vergaserabstimmung (Original-Düsen, Nadelstellung usw.) habe ich
beibehalten, nur synchronisiert. Der Motor läuft nun etwas mager gegenüber vorher mit ausgeleierten Original-Kolben, nimmt im hohen Gang bei niedriger Drehzahl/Geschwindigkeit schlechter Vollgas an und zieht
erst beim Gas wegnehmen wieder besser an.
Ist hier jemandem etwas bekannt, ob das an der längeren Einlasszeit durch die 1,5-2mm kürzeren X7-Kolben liegen könnte? Oder das mit X7-Kolben mit grösseren Düsen gefahren werden sollte bzw. die Nadel höher hängen muss?
Das will ich nämlich demnächst antesten.
bis dann
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de