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help bremsen alarm

 
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DatSchroedi
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BeitragVerfasst am: Do.26.01.2006, 20:22    Titel: help bremsen alarm Antworten mit Zitat

moin hab da ein problem mit meiner kh , folgendes die vorder bremse blockiert (scheiben bremse) hab sie schon zerlegt und gereinigt und entlüftet aber sie blockiert immer noch ich weiss langsam echt nicht mehr weiter vorallem weil das blöde teil keine feder hat , brauche rat für die tat


danke im vorraus Dennis
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Schroedi Sagt
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Do.26.01.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,
also kann ich davon ausgehen das die Bremskolben gangbar sind!? Es passiert das die Bremsschläuche mit der Zeit aufquillen. Dann geht zwar Bremsflüßigkeit beim Bremsen durch, aber nicht mehr zurück. Dadurch blockiert die Bremse!

Grüße
RalfK
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DatSchroedi
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BeitragVerfasst am: Sa.28.01.2006, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal thanks für die schnelle antwort Ralf , aber das sind neue schläuche aus stahlflex frage wat nu ich werde mit dem teil langsam kirre ich wollt die dies jahr fertig haben Sad
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Schroedi Sagt
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BeitragVerfasst am: Sa.28.01.2006, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte da noch sone frage wie wir jungen leute so sind , ich suche nen kh 250 aufnäher für meine kutte , und für meinen stiefvater auch wenn er ein fieser 4-takter mensch ist ist nen aufnäher vonner z 900

thanks im vorraus
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Schroedi Sagt
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Sa.28.01.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dennis,

dann hängen die Kolben oder die Bremsbeläge! Gehe davon aus das der Bremssattel richtig montiert wurde. Hatte schon mal einen der nicht mittig zur Bremsscheibe montiert war..... Evil or Very Mad

Aufnäher gibts bei Ebay.

Grüße
RalfK
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BeitragVerfasst am: So.29.01.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm also der sattel müsste mittig sitzen was mach ich denn wenn der kolben hängt ?? muss ich den dann zerlegen und reinigen oder gleich nach nem ersatzteil suchen

erstmal danke schön ralf
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Schroedi Sagt
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RalfK
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BeitragVerfasst am: So.29.01.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,

also das ist das mindeste was man macht; Bremssattel komplett zerlegen und Kolben kontrollieren auf Rost. Ggf. Reparatursatz einbauen und dann müsste es gehen.

Solltest du diese Arbeiten noch nie gemacht haben, sollte wenigstens einer dabei sein der so was schon mal gemacht hat. Denn an den Bremsen sollte man nicht rumbasteln.

Ansonsten Mail mich mal an. Wink

Grüße
RalfK
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BeitragVerfasst am: Fr.03.02.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad also das ganze gedöns komplett zerlegen na hurra wie bekomme ich denn die beiden hälften auseinander ???? was das schonmal gemacht angeht beim motorrad noch nie aber bei autos bin ich ein alter hase was bremsen angeht bin zwar aus der übung aber ein bischen was ist von der lehre noch hängengeblieben , ist trotzdem zum auswachsen könnt heulen dachte das wäre weniger schwierig halt ein bisschen wie beim auto , naja erstmal vielen dank für den tip muss mal wieder zeit haben für die kleine
will im sommer tüv drauf machen und leben einhauchen

oki tschö Ralf bis die tage
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Schroedi Sagt
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DatSchroedi
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BeitragVerfasst am: Fr.03.02.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

vergessen hab : wo bekomme ich den rep satz her
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Schroedi Sagt
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Fr.03.02.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie beim Auto! Mit Pressluft am Bremsleitungsanschluss reinblasen. Aber Vorsicht! Der Kolben kommt ziemlich schnell und laut raus. Am besten zum abdichten einen Lappen auf die Luftpistole tun und dann rein pusten. Finger weg! Wink

Dann kannst du den Sattel komplett auseinander Schrauben.

Grüße
RalfK
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Fr.03.02.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe PN!

Grüße
RalfK
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kawatze
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BeitragVerfasst am: So.16.04.2006, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Geht das Ding jetzt ?
Hatte so ne Problematik jetzt bei'm Ausbau einer H2-B mit Doppelscheibe , da gieng der Bremsdruck nicht weg und blockierte den Freilauf !
Erst alls ich die Distanzscheibe um die Hälfte reduzierte ,war alles OK
Gruss Atze
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phoenix
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BeitragVerfasst am: So.16.04.2006, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

warum ??,sagt dem armen Menschen keiner,daß zur Bremsanlage auch der Hauptbremszylinder gehört und genau so für das Blockieren der
Bremse verantwortlich sein,da er sehr feine Rücklaufbohrungen hat.
Also muß dieses Teil auch "TOP" sein.

Gruß Martin
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Martin B.Bj.41
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kawatze
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BeitragVerfasst am: So.16.04.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin , hallo Stephan !
Genau das wollte ich gestern Abend sagen , hat aber keiner verstanden;nicht `mal ich !
Wir waren nämlich bei den Schwiegereltern eingeladen , es wurde immer später und mein Schwiegervater hat mir ständig nachgeschenkt .Mit obigem Resultat
Embarassed Embarassed
Jetzt nochmal zum besseren Verständnis : Der Handbremszylinder war gemeint ! Nachdem ich den mit einem Reparatursatz instandgesetzt hatte , liess sich da relativ flott Druck aufbauen ,und zwar mächtig viel Druck und der gieng gar nicht mehr weg ,-der Druck !(Und das ist einer schnellen Fahr-
weise nicht zuträglich) .Bei der Demontage stellte ich fest ,dass die "Distanzscheibe" , die zwischen Bremskolben dem Sicherungsring (Richtung Bremshebel) fast doppelt so stark war . Der Bremskolben konnte so seine endgültige Position nicht exakt erreichen und die Rücklauf bohrung wurde nicht freigegeben Idea !Habe dann das Orginale Teil eingebaut und seither keinerlei Probleme mehr mit der Bremse
Grüsse Atze
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