2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Bilderseite...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madstuntman
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo.27.02.2006, 00:04    Titel: Meine Bilderseite... Antworten mit Zitat

Hi Ihr´s
Wollte nur mitteilen das ich jetzt ne Bilderseite im Netz hab das Forum hier habe ich auch verlinkt ich hoffe das ist recht sonst mach ich´s wieder wech wie ihr wollt. Wer lust hat kann ja mal schauen bekomme ich punkte und kann mehr Bilder reintun...
Very Happy
_________________
Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.27.02.2006, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

....und wo find ich die Seite???? Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Solo
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 03.08.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo.27.02.2006, 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich werde das Geheimnis mal lüften Wink

Die Seite ist diese hier:
http://www.hellohomepage.de/members/madstuntman

Gruß,
Solo Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madstuntman
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo.27.02.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

ubs ja ja Alzheimer lässt grüßen...Danke Solo Very Happy

Gottfried ist auch verlinkst dingst!
_________________
Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Solo
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 03.08.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo.27.02.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, bei uns ist das wie bei die gelben Engel.

...auch wenn einer unserer Mitglieder in die Ferne schweift, sind wir zur Stelle, wenn es notwendig ist Mr. Green

...so und jetzt ab nach Hause mit Dir Wink

Gruß,
Solo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.27.02.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

...der Link von mir scheint wohl link zu sein ??? ....geht ( bei mir ) nicht! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Madstuntman
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di.28.02.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Gottfried das klappt nicht ich weiß nur nicht warum? Hab jetzt den link so gemacht das man auf die Auspuffseite kommt das scheint zu funktionieren! Werde aber versuchen das noch auf die Startseite zu ändern Rolling Eyes
_________________
Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Di.28.02.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt der Link , is nur ein wenig langsam .
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.28.02.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Geht jetzt .... nur die blaue Schrift auf schwarzem Grund macht mir zu schaffen .... hab dann abgebrochen zu lesen um meine Augen nicht zu überlasten! Gruß Gottfried ... ach ja ... und die pop-ups stören!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Madstuntman
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do.09.03.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

...ubs date und farben verändert! geht immer weiter, kann mir wer sagen wo ich gratis oder für Kleingeld ne page mit nem anständigen Namen bekomme die url ist n bischen lang im Moment.
_________________
Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de