2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme bei Mitgliedsanmeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa.04.03.2006, 11:04    Titel: Probleme bei Mitgliedsanmeldung Antworten mit Zitat

Meun Admin, habe erfolgreich den Antrag ausgefüllt Very Happy , aber ich bekomme eine Meldung das der Server nicht erreichbar ist Sad
Dreh mal an der richtigen Schraube das es funzt Laughing Laughing
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa.04.03.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen noch mal , hat nach einer Wartepause dann doch gefunkt, wahrscheinlich war der Server durch die große Menge der Anmeldungen überlastet Wink
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.04.03.2006, 12:23    Titel: Das kann passieren Antworten mit Zitat

Hi Jogi,
du hast recht, der Server hat etwas gebraucht um das 1 Millionste Mitglied zu ermitteln. Laughing Ich darf ja nicht verraten wer das war, aber er hat dafür eine rennfertige TZ750 bekommen Wink Laughing Du warst übrigens der 999 999zigste, Schade Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Ne, Spass beiseite, das kommt mal vor dass der Server ein Bäuerchen macht liegt aber sicher nicht an der Benutzerlast, das sind noch Reserven vorhanden. Wichtig ist, dass ihr unmittelbar nach der Anmeldung die Dankeschönmail bekommt und danach die generelle Bestätigung per Mail von mir, dann ist alles in Butter..... Cool Und du bist zufällig einer der ersten überhaupt gewesen und definitiv auch registriert, vielen Dank dafür Razz
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de