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S1-250 => Einstellung unmöglich. BITTE HILFE !

 
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Stephan WZ
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BeitragVerfasst am: Mi.22.02.2006, 00:28    Titel: S1-250 => Einstellung unmöglich. BITTE HILFE ! Antworten mit Zitat

Zuerst die gute Nachricht => die Maschine läuft saugut, hängt klasse am Gas und hat auch die 1 1/2h-Probefahrt letzten Sonntag Laughing mit Bravour bestanden. Leider schreibe ich jetzt nicht von meiner 73'er-S1 (siehe Thema "S1-Neuling bittet um Hilfe"), sondern von dem
Neuzugang, einer 79'er KH 250.
Der Trend geht halt eindeutig zur Zweit-Kawa .... Laughing
Ich habe jetzt bei der 73'er noch mal die Vergaser gereinigt und in Colorex 31 gebadet (glaubt mir, die sind jetzt t o t a l sauber und frei)
und trotzdem besteht das alte Problem ( = unter 3000 U./min. geht der Motor ohne Choke sofort aus) immer noch genau so.
Der Vorbesitzer meiner 79'er (auch ein Schrauber ) tippte nach Schilderung des Problems sofort auf Falschluft durch defekte Kubelwellen-Simmerringe. Was meint Ihr dazu ??
Bin für jede Hilfe dankbar. Gruss, Stephan
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Deutsche-Werke
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BeitragVerfasst am: Mi.22.02.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephan.
Nimm alle Vergaser ab. Mittleren Kolben auf höchste Stellung
und dann Sprit in das mittlere Kurbelhaus kippen.
Ist links oder rechts auch was von dem Sprit... sind es die Simmerringe
oder Dichtflächen. Ist links und rechts nichts, dann Sprit aus der Mitte
wieder rausholen und ab damit in die Tripple-Klinik.
Gruß Uwe
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Blauer Dunst
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BeitragVerfasst am: Mi.22.02.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephan,

ich kann Dir zwar jetzt bei Deinem Problem leider nicht weiter helfen.

Aber sage mir doch bitte mal wo ich dieses Colorex 31 bekomme.Und in welcher Gebindegröße.

Vielen Dank
Jörg
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jogi
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BeitragVerfasst am: Mi.22.02.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit, wenn der rechte simmering undicht ist sieht man das an Verbrennungsrückständen im Zünddeckel, beim rechten qualmt der Zylinder mehr da er Getriebeöl zieht. Du kannst mit einem Dichtkonus in den mittlerern druck im Ot einbringen , dann soltest Du sehen wie schnell der Druck entweicht.
_________________
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Jogi
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Stephan WZ
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BeitragVerfasst am: Mi.22.02.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg, ich werd's unter "Ersatz für Reinigungsmittel" posten,
dann habens alle.
Gruss, Stephan
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Stephan WZ
Geselle
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BeitragVerfasst am: Mi.22.02.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

---- im Forum "Allgemeines...."
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kh500a8
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BeitragVerfasst am: Mi.22.02.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stephan!
hm, oder probier folgendes: die vergaser der kh auf die s1!
damit könntest du die vergaser endgültig ausscheiden. aber nicht vollgas fahren, denn die hauptdüsen sind kleiner!
im unteren drehzahlbereich sollte es dann aber klappen!
mfg
christian
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Mo.27.02.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stephan,
christian hat recht, mit den KH vergasern müßte es gehen. vielleicht liegt es aber auch an der Zündung bzw. den unterbrechern. manchmal sucht man nähmlich auch am falschen ende.

Embarassed Question Exclamation Embarassed

Gruß
Robert
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schnellerrobby
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Beiträge: 3520
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BeitragVerfasst am: Mo.27.02.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich schon wieder,
möglicherweise ist auch nur eine zu kleine leerlaufdüse drin.

Gruß Robert
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