2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MEHRSi: Erste Streckensicherung in Bayern !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mi.22.02.2006, 01:05    Titel: MEHRSi: Erste Streckensicherung in Bayern !! Antworten mit Zitat

Am Freitag, den 24.03.06 findet am "Würgauer Berg" in der Nähe von Bamberg um 14:00 die Einweihung der ersten MEHRSi-Streckensicherung in Bayern statt.

Aber lest selbst:

MEHRSi-Streckensicherung

Wenn das Wetter passt, werde ich wohl mit dem Moped dort sein, obwohl's ein gutes Stück zu fahren ist, ansonsten mit dem Bürgerkäfig.

Wäre schön und natürlich supertoll, wenn sich da zahlreiche Mopedfahrer einfinden würden.

Sagt das bitte allen Mopedfahrern aus dieser Gegend weiter, nur so sehen auch die entscheidungsträger, daß die Mopedfahrer hinter MEHRSi stehen. Bin ja MEHRSi-Koordinator Süd.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo.27.02.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi boogi, Danke für die Info. Ich kenne die Strecke und finde die Aktion super. Werde auf jeden Fall dort sein. Evtl. wird ein Bericht auch bei zweitakte.de darüber gemacht, denn das geht ja uns alle was an Exclamation Hab mir schon die Einladung mit dem Termin runtergezogen und werde Diese auch aushängen bzw. verteilen. Ich kann nur sagen: Merci MEHRSI Very Happy Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de