2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Cockpitverkleidung aus Gfk Für RD 350 Ypvs 31k Bj 1983

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jollysam
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do.23.02.2006, 15:04    Titel: Suche Cockpitverkleidung aus Gfk Für RD 350 Ypvs 31k Bj 1983 Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit suche ich nach einer sehr gut erhaltenen Cockpitverkleidung für meine RD. Bei Ebay sind ja ab und zu welche drin, aber die sind von sehr gut , sehr weit entfernt.Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche einen Hersteller für Gfk Nachbauten, der diese Verkleidung noch backen kann, sonst muß ich bald nackt fahren. Gruß Jollysam, Mail: sam.dahms@freenet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Do.23.02.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Jollysam,

ich erhielt gerade die Angebotsliste vom Händler Horst Meise aus
Itzenhohe(Tel.04821-74283). Da ist soetwas noch enthalten. HP
und E-Mailadresse gibts nicht.

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jollysam
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do.23.02.2006, 20:19    Titel: RD verkleidung Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp, ich habe gleich mal bei Herrn Meise nachgefragt. Er hat ein neuwertiges Originalteil auf Lager. Für das Teil möchte er aber leider 290 Euro sehen. Bevor ich mich in die Armut stürze, hoffe ich noch auf einen Tip für einen etwas günstigeren Gfk Nachbau. Gruß Jollysam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.23.02.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts Nachbauverkleidungen.

http://www.mlb-motorsport.de/products/html/rdtzr.html

Keine Ahnung über Qualität.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jollysam
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do.23.02.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deinen Hinweis, auf der Seite habe ich leider nur Teile der Vollverkleideten 1WW und 1WX gefunden. Ich habe noch eine Mail mit einer Anfrage für die 31k geschickt, mal sehen was kommt. Ich werde berichten ob`s gefruchtet hat. Gruß Jollysam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.23.02.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du meintest die sogenannte Bikini-Verkleidung?
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jollysam
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do.23.02.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gut möglich das sie so genannt wird, es ist nur eine Halbschale um den runden Scheinwerfer und mit ner Scheibe über dem Cockpit. Die gabs nur bei den ersten Modellen 1983-1984. Gruß Jollysam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.23.02.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja- das ist so eine. Horst Meise ist leider einer der Wenigen die noch Teile anbieten können, weil er die Händler abgrast und nach solchen Teilen Ausschau hält.
Ich an Deiner Stelle würde mir das Teil zulegen- ist zwar teuer aber nicht viel teuerer als die schon immer gekostet haben. Die Verkleidungsteile waren immer teuer. Ich hatte vor kurzem noch ein nagelneues Oberteil für meine 1WW angeboten bekommen-für meine ich 200 Euro. Neupreis mal 240 Euro. Ich habs gekauft aber leider passte es nicht zu meinen Farben. Fürs gleiche Geld ist es an einen seeehr zufriedenen RD 500 Halter gewechselt. Ich hatte mich schon so gefreut. Horst Meise hatte es mir für 260 angeboten, letztes Jahr. Nun sind alle weg Crying or Very sad
Ich habe noch eine Adresse-der will 290 haben. Ich warte aber bis Ebay kommt Wink
Habs gottseidank nicht so eilig-suche nur Ersatz.

Falls ich etwas höre sag ich es Dir.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.24.02.2006, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meinste die frühe kleene Verkleidung für die 31K ?



Mit viel Glück könnte hier noch eine rumfliegen,war aber unten leicht angeknackst.
Gibs aber noch häufig bei Ebay,erst letztens wieder eine gesehen.

Nacht

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Sa.25.02.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hier:

http://cgi.ebay.co.uk/RD-350-YPVS-Front-fairing-Yamaha-RDLC-31K_W0QQitemZ8040509786QQcategoryZ10490QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Sa.25.02.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste,
schon iss eine bei Ebay,geht doch!!

Meine Verkl. werd ich kunststoffschweissen müssen,der untere Halter ist ab...



Um späteren unnötigen Ärger zu vermeiden,lass ich die dann lieber liegen!

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jollysam
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So.26.02.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure Hilfe, der Martin (Phoenix) hatte eine preislich gute Lösung für mein Problem. Der Sommer kann kommen.
Gruß Jollysam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de