2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

s1 s2 kh250 auspuffe und mehr...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Mo.13.02.2006, 23:10    Titel: s1 s2 kh250 auspuffe und mehr... Antworten mit Zitat

hab mir ne kh250 baujahr 77 und ne s2 '72 in naja zustand 5- an land gezogen!
das problem: kann keinen unterschied an den auspuffen entdecken... gut, sind teilweise chromlos und rostig, aber irgendwo muß doch was eingeprägt sein?
meines wissens nach wurden ja bei den späteren modellen leisere verwendet...
sind da nur die schalldämpfereinsätze geändert?
die liegen nämlich noch irgendwo begraben...
ausserdem ist auf beiden limadeckeln und gehäusen S1 zu lesen!
ich nehme mal an die grau lackierten gehören zur S2.
gabs da noch andre unterschiede in dem bereich? LiMa-leistung - zündung...
oder ists letztlich gleich?
grüsse aus österreich
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.13.02.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend, soweit ich weiß sind die Motorrümpfe gleich, es gab aber 250 Modelle die hatten 2 Kurbelwellenlager weniger, dafür war dann so ein Blindstück eingepresst. Wenn auf dem Motor S1 steht ist das ein 250 Unterbau, da passen aber die 350 Zylinderdrauf. Die Auspuffe sind meines Wissens innen unterschiedlich, Prallblechabstand usw. Am besten mal mit einem Draht die Abstände der Prallbleche ermitteln damit Du nicht die verkehrten Einsätzte einbaust.
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Di.14.02.2006, 21:57    Titel: da hab ich doch glatt die anrede vergessen...tschuldigung! Antworten mit Zitat

hallo ihr kawafreaks!
und guten abend jogi!
hab mich da etwas falsch augedrückt:
ich meinte eigentlich ob Limadeckel und lima gleich sind-bis auf das, daß die alten deckel grau lackiert waren...
Weiß bitte jemand welche Farbe man da am besten nimmt?
so viel ich weiß, waren s1 und s2 sowie kh250 wellen 4fach gelagert. die s3 und kh400 aber 6fach.
das mit den auspuffen stimmt sicherlich. da waren nur die einsätze verschieden.
vielen dank jogi, ich werd mal die abstände der prallbleche ausmessen.

grüsse aus österreich
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de