2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kühler für NS400R

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.11.02.2006, 17:43    Titel: Kühler für NS400R Antworten mit Zitat

Hi Jungs,habe einen grösseren Kühler für die Honda NS400R bei www.rg500.com gesehen.Echt gut gemacht das Teil Smile .Würde gerne den Kühler haben.Kennt jemand sich aus mit Bestellungen/Formalitäten aus Amerika? Rolling Eyes Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.11.02.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,

das Risiko liegt voll auf deiner Seite! Confused Am besten ist mit Pay Pal bzw. Kreditkarte bezahlen und hoffen das alles gut geht. Zumindest bist du dann über die beiden versichert. Wie das bei einer nicht Lieferung dann aussieht kann ich dir (Gott sei Dank) nicht sagen. Bisher ist bei mir alles gut gegangen.

"No Risk, no Fun!" Razz

Zumindest scheint der Verein seriös zu sein. Gibts ja schon länger!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.11.02.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz abgesehen davon; Ist doch ein ganz normaler gerader Kühler! Da passt doch sicher auch was von einem Viertakter dran. Ausserdem gibts doch Firmen wie Fa. Mees in Leverkusen die auch Kühler anfertigen. Denn zu dem Preis in USA kommt ja auch noch Zoll und Versand! Rolling Eyes

Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, oder?

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.11.02.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,danke für die schnelle Antwort. Ich wollte nur wissen ob und was geht bei der Teilebestellung aus Amerika.Hatte mal 2 original Verkleidungsnachbauten für die NS400R aus Amerika mir kommen lassen und das war echt kein Spaß.Habe gehofft es kennt jemand einen etwas leichteren(legalen Weg)!Über jede Hilfe/Info wäre ich dankbar :roll:Eine genaue Adresse eines Kühlerbauers wäre auch nicht schlecht.Denn bei der NS400R geht es echt knapp zu.Zumal bei meinem Umbau mit der USD-Gabel könnte es beim Einschlagen des Lenkers zu Problemen mit dem Kühlerverschluss kommen. Mfg. Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.11.02.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,

na das setzt vorraus das deine NSR beim Händler steht! Würde mich über einen Besuch freuen! Very Happy

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So.12.02.2006, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,ja ich geb´s zu. Mein Baby steht beim Händler. Aber nur zum Ventileeinstellen Laughing An dem Mopped hat seit 1985 nur einer seine Schrauberhände gehabt. Das war der Dieter Klopfer, der mir die Kurbelwelle gebaut hat. Wink Wenn´s Frühjahr kommt wird der Besuch auch nicht lange auf sich warten lassen,versprochen! Es sei denn, die alte Lady mit ihren 78.000 km auf dem Buckel, macht zicken.Warum denkst Du das ich einen großen Kühler suche? Der Weg zu Dir ist für uns Franken sehr,sehr weit Idea Auserdem hat mein eigener Kühler über den Winter auch an Größe zugenommen Rolling Eyes Grüsse aus dem Freistaat Bayern;Division Oberfranken.Mfg Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: So.12.02.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
Der Weg zu Dir ist für uns Franken sehr,sehr weit


Ja in Franken, da wüßt ich ja wen, der Kühler nach Maß baut ...
Versuchs mal beim Böhmer Marco (09252/7371 bzw. 0171/6194475)
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de