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2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
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MK Meister
Anmeldedatum: 27.09.2005 Beiträge: 101
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Verfasst am: Sa.14.01.2006, 20:14 Titel: Maße f. H1-R Auspuffe ? |
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Hi Fans, hat irgendjemand gute Auspuff- oder sonstige Tips & Links für eine H1-R ?
Sebastien (ein Franzose) will die Pötte selber bauen und sucht "vernünftige" Maße dafür. Leider kann er kein Deutsch also muß ich für ihn fragen ...
Steuerzeiten:
Überströmer 129°
Auslass 190°
Einlass 155-160°
Sonstiges: AVgas , Pvl Zündung, VM34 ... _________________ Ciao
Martin
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Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück! |
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gresatz Meister
Anmeldedatum: 24.04.2004 Beiträge: 151 Wohnort: Bergisch-Gladbach
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Verfasst am: Sa.14.01.2006, 21:04 Titel: |
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Salut,
er soll Deutsch lernen der faul!!
- Hervé - |
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Arnaud ..mal umschauen
Anmeldedatum: 09.11.2005 Beiträge: 9
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Verfasst am: Sa.14.01.2006, 23:25 Titel: |
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Salut auch,
nee, nee, nee, nix mit deutsch lernen
Er soll lieber RD-Tüten fertigen lernen, uns zwar für meine 1WW
Freue mich wieder was von Dir zu lesen Hervé
Nochmal salut _________________ Salut.
Arnaud |
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gresatz Meister
Anmeldedatum: 24.04.2004 Beiträge: 151 Wohnort: Bergisch-Gladbach
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Verfasst am: Sa.14.01.2006, 23:52 Titel: |
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re: Salut,
Rallllf, jetzt sind wir zu 2 um dich zu ärgern!!
Freue dich!!
Au revoir. - Hervé - |
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RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Verfasst am: So.15.01.2006, 00:36 Titel: |
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Hallo MK,
Valve Timing:
Inlet Open BTDC 85Grad
Inlet Close ATDC 85Grad
Scavenging Open BBDC 70Grad
Scavenging Close ABDC 70Grad
Exhaust Open BBDC 101Grad
Exhaust Close ABDC 101Grad
Sämtliche Daten inclusive Startprozedur, Bedüsung, Getriebeübersetzungen, Ersatzteilkatalog H1 R und Ergänzung H1 RA gibt’s bei mir für 15,-EUR plus Versand.
Die Auspuffdaten sind da leider nicht drin. Muss ich aber auch noch irgendwo haben.
Übrigens was will er mit den Daten anfangen? Die Serienzylinder kann man nicht auf diese Steuerzeiten ändern! Das ganze Konzept ist auf der Strasse nicht fahrbar. Die Übersetzung ist für Rennstrecke gemacht.
Da gibt’s viel bessere Möglichkeiten einer 500er ein paar PS raus zu locken! Man kann z. B. mit Spacer die Steuerzeiten verändern. Auch die Auspuffanlage kann man mittels Berechnungsprogramm optimieren. Somit kann man mehr raus holen als damals mit einer H1 R Anlage. Die baut sich heute keiner mehr drunter.
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
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MK Meister
Anmeldedatum: 27.09.2005 Beiträge: 101
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Verfasst am: So.15.01.2006, 14:05 Titel: |
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Er wollte ja auch nicht die Serien-Pötte, sondern die Frage war eigentlich, ob jemand welche selber baut bzw. die Maße dafür hat. (Also für die genannten Eckdaten)
Soweit ich weiß soll das eine Rennmaschine werden - Also Lautstärke und Haltbarkeit egal. _________________ Ciao
Martin
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