2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harzring Termin 24/25.6.2006 verbindlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zweitaktfahrer CH
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: D -> CH

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Ich glaub' ich geh' da gleich 'ne ganze Woche hin... Mr. Green
_________________
Es Grüessli

Uli

www.zweitakt.pro-speed.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Fr.23.12.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Uli, kommst Du denn auch nach Lurcy (1/2.7.2006) ?

Hab bei der Regierung Urlaub genehmigt bekommen und wollte dieses Jahr mal hin schauen ....
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zweitaktfahrer CH
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: D -> CH

BeitragVerfasst am: Fr.23.12.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, bis jetzt hab' ich da noch nix im Kalender, spricht aso nix dagegen das zu tun Cool
Wer ist Veranstalter bzw. wo gibt's Infos und Anmeldung?
_________________
Es Grüessli

Uli

www.zweitakt.pro-speed.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Fr.23.12.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Veranstalter ist der RD500 Club de France. http://membres.lycos.fr/rd500lc/

Guckst Du auch hier:
http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=6939
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do.12.01.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe gerade mit Wolfgang Tiebe vom Harzring telefoniert um zu checken, ob meine Anmeldung bei Ihm angekommen ist und ob die Box reserviert ist.

Er arbeitet erst seit 2 Tagen wieder und für alle, die sich schon per Mail angemeldet haben, lässt er ausrichten, dass es ein paar Tage dauert, bis er das abgearbeitet hat.

Für die, die noch nicht sicher sind, dass der Termin klappt:
Wolgang Tiebe hat nocheimal bestätigt, dass die Sache für das Treffen am 8. und 9. Juli steht und dass er sich über Anmeldungen (Formlose Mail, dass man kommt) freut.

In den nächsten Tagen werden auf der Harzringhomepage http://harzring.de/Startseite/index.htm die Termine http://harzring.de/Termine/page5.htm für 2006 eingetragen. Die Harzring GmbH ist der Veranstalter und trägt das Unternehmerische Risiko. Wer sicher ist, zu erscheinen, soll sich doch mal per Mail harz-ring@t-online.de anmelden. Eine Menge Anmeldungen gibt auch ihm das Gefühl, dass es richtig war, den Deal zu machen.

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de