2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leistungserweiterung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alberich
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Münchweier im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Sa.19.02.2005, 01:42    Titel: Leistungserweiterung Antworten mit Zitat

Hallo ihr 2-Takt Freunde

Ich hätte mal ne frage?
Weiß jemand von euch ob es eine leistungssteigerung von der TS250X von 27 auf 34Ps gibt?
Mein Suzi Händler hat mir gesagt es gibt von Suzi Deutschland nur einen leistungs reduzierungs Kit für 17 Ps.
Kann mir da jemand helfen??

Vielen Dank mal im voraus

Gebhard
_________________
Ein guter Motor braucht nur 2-Takte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Alberich
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Münchweier im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Also erlich gesagt hat mir dieses Forum nicht viel gebracht Sad da auf keine meiner fragen eine antwort kam und ich mir alles aus dem Internett suchen mußte.
So jetzt auch wieder wegen der Leistungssteigerung; ich habe einen freundlichen jungen man kennengelernt der mir ofenbarte wie ich mein mopped flott machen kann.
Und zwar: Meine Suzi ist ab werk 34PS stark und wurde damals für die deutschen 27PS umgerüstet.

Die Drossel ist im Lufi und dem Vergaser.
Der Lufi ist nach dem Filtereinsatz durch ein Kunststoffteil verkleinert also auf schneiden, und im Vergaser muß die Düse auf eine 125er Düse (orginal 110) vergrösert werden dann ist das Teil wieder orginal und hat richtig spautz.

Gruß Very Happy
_________________
Ein guter Motor braucht nur 2-Takte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de